wer ist denn nun in Schafflund definitiv dabei ?
Raum Hamburg
-
-
bin defintiv dabei! Fr. geht los.
-
dito aber evt erst sa. mal schauen
-
-
wann treft ihr ungefähr ein?
kann jemand n platz freihalten, da ich erst abends ankommen werde -
wir kommen samstag vormittag....
-
achso...
wir fahren heute um 18h in HH los!
schätze wirt sind dann so gegen 20h da! -
wir sind auch dabei, aber erst morgen
-
sind wieder aus schaffi zurück. waren das erste mal da, hatten bisschen mehr erwartet, war aber ganz ok.
haben auch einige hier aus dem board gesehen, wie z.B. Cozmo´s Cabrio, dann den Cabriofun und den shorty noch... -
bin auch gerade zurück
stimmung war bei uns nicht zu toppen...show&shine waren einigen entscheidungen doch sher schwer für uns nachzuvollziehen,a ber ok!
jetzt erstmal sehr lange duschen und dann ab ins bett
-
ich fands auch mal wieder schööön, war sehr lustig und einige bekannte gesichter haben wir auch gesehen...
-
wie schon im S-H Thread geschrieben, waren wir (Yvi und meine wenigkeit) dann auch Gestern Nacht so gegen halb 4 endlich wieder zu hause, war fein next jahr natürlich wieder (hoffentlich mal wieder mit dem rallye )
-
wetter war gut...aber die die bewerter für show & shine hatten wohl gar keine ahnung ! :-r
zb der corrado vr6 bi turbo aus plön... 3ter platz hallo? 1ster da gehört er hin
-
da muss ich dir recht geben...und das war nicht der einzigste Fehler-...
wenn ich da nen jetta mit spinner radkappen sehe wie er sich nen pokal abholt...ey da hörts echt auf -
Dann habe ich ja dieses Jahr nicht so viel verpasst, wenn ich das so lese.......
-
Oh doch, abgesehen von Show & Shine.
Aber Wetter war richtig doll, also uns ging Sa. die Puste aus.
War richtig heiß, Leute waren gut drauf....bei uns im Lager zumindest.
Also ein gelungener Abschluss! -
Zitat
Original von Mr. Fister
Oh doch, abgesehen von Show & Shine.
Aber Wetter war richtig doll, also uns ging Sa. die Puste aus.
War richtig heiß, Leute waren gut drauf....bei uns im Lager zumindest.
Also ein gelungener Abschluss!dito. aber uns ging zum Glück erst Sonntag die Puste aus
-
motor ist drin, bilder folgen
-
Will er einfach sein gutes Cab verkaufen.........
-
kannst es ja kaufen...
wegen familienplanung abzugeben, ja...
und sonst, wie gehts euch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!