hey...großhansdorf ist ja gleich bei mir in dr Nähe...hastd u Bilder von deinem Corri?
Raum Hamburg
-
-
Zitat
Original von Mr.Freeride
moin,
Komme aus Großhansdorf!cu
Ein Nachbar.....herzlich Willkommem.
-
komme gerade aus zeven...der letzte scheiss da...war 11/2 std da dann wieder weg...nur proleten, besoffenen und schlamm...furctbar
-
Zitat
Original von Cozmo2010
komme gerade aus zeven...der letzte scheiss da...war 11/2 std da dann wieder weg...nur proleten, besoffenen und schlamm...furctbarda bin ich ja echt froh, das ich es mir noch mal überlegt habe dahin zu fahren...
-
bin auch gerade wieder gekommen aus Zeven, bin seit gestern um 4 dagewesen!
Moin, Nachbarn!
der grüne in der mitte... -
den mit den audi felgen habe ich gesehen...
-
Schade wär gerne hingefahren aber kein Geld!
-
@cozmo
jo und ich stand daneben!hat ma jemand lust auf ein kleines Treffen oder so, zwecks kennenlernen und so?
bis Sylvester 2004 bin ich noch den GTI gefahren!
OD-X-485
-
treffen können wir gerne machen.
wann und wo?
können uns ja heute bei McDoof Stapelfeld treffen... -
Zitat
Original von Cozmo2010
treffen können wir gerne machen.
wann und wo?
können uns ja heute bei McDoof Stapelfeld treffen...vielleicht komm ich auch noch....
-
moin, was haltet ihr den davon uns in itzehoe am 2.7. zu treffen? zur wolfsparade... (vom 1.7.-3.7.)
ich war auch mal wieder fleißig, hab heut die löcher für die us sml´s gemacht, meine vorderachse halbwegs zusammengebaut und mit der servo bestückt
dann hab ich noch die außengelenke von den vr antriebswellen zerlegt und saubergemacht. und schon mal ganz wichtig den mfa hebel eingebaut -
joa also Aral Stapelfeld hört sich gut an....nur die Zeit gestern war ein bisschen knapp!
Itzeho hört sich auch gut an!
Ich bin aber auch am Samstag in Lübeck bei der neueröffnung von HG-Motorsport!Cu
-
was samstag fahren wir noch bordesholm
-
ich will samstag auch hin...
-
Also die Winsener fahren auf jeden Fall nach Bordesholm.
Der Mr.Freeride ist ja eigentlich auch schon einer!!!
Der´schläft halt nur noch da oben.
Dann kan man sich ja schon mal in Bordesholm treffen.
Mal sehen vielleicht kommen ja noch mehr Leute!!!
Dann kann man sich ja irgendwo auf einem Rastplatz treffen und dann geschlossen dort hinfahren.
-
fuck stimmt ja, das ist ja schon dieses Wochenende!
-
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
mal sehen aber werd wohl nicht können muss lernen...
-
Moin,
gibt es hier ne Firma in der Nähe die Kurbelwellen feinwuchtet und checkt? -
Das macht z.B. die Firma Ludt in Uetersen.
Die machen eigentlich alles mit Motorenbau.In Norderstedt ist aber auch noch son Laden.
Weiß aber den Namen nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!