@ Chris:
Sobald alles fertig ist gibt es Fotos. Warte jetzt nur noch auf meine neuen Scheinwerfer (bei Ebay für 92 €, neu, mit Garantie)
HIIIIIILFE ICH BIN EBAY SÜCHTIG ..........
@ Chris:
Sobald alles fertig ist gibt es Fotos. Warte jetzt nur noch auf meine neuen Scheinwerfer (bei Ebay für 92 €, neu, mit Garantie)
HIIIIIILFE ICH BIN EBAY SÜCHTIG ..........
dumdidumdidum....
nun ja, so wies ausschaut wirds nix mit dem Bora, die wollen nu doch net mehr verkaufen...
aber was solls, bau ich mir eben n schönes auto zusammen
wenn ich meinen Button für den Explorer anklicke öffnen sich ZWEI Startseiten. Einmal EBAY und einmal DIESES FORUM
nö, aber da wußte ich ja auch noch net, das es mit dem Bora net klappt...
So, ihr solltet jetzt eine neue Liste mit Namen, Adressen usw. bekommen haben.
Fahre ja nun Dienstwagenmäßig nen Golf 4 Variant.
Da hätt ich auch schon Lust was dran zu machen....
Chris: Moin, hab mein Klappern lokalisiert, ist son Blech überm Kat das direkt mitm Fahrzeuguntergrund befestigt is, hat Martin so hinbekommen das es nicht mehr schnarrt. Deine Liste is bei mir irgendwie halb oder so am Anfang abgeschnitten oder bin ich nur zu blöd das ordentlich aufzurufen!?!?!
Hmmmm....
bei mir ist keine Liste angekommen.
@Fun: Na, nun doch nen 3er VR???
Muss ich denn auch auf VR umbauen????
Ach wat, ich bin zufrieden mit meiner Nähmaschine...:D, dem Drehzahlmonster....:D
Da muss ich auch noch mal gucken wegen klappern. Da wirds unter dem Auto so ab 4500U/Min ziemlich kreischig.
Heute war der Hund mal wieder mit in der Halle und beim nächsten mal werden ihm die verschiedenen Schlüsselgrössen beigebracht. Ist bestimmt praktisch, wenn man in der Grube hockt...*g*
Hreinzii
Das war eines der Hitzeschutzbleche die ich gemeint habe.
Ist doch gut das es so schnell zu beseitigen war.
@all
Die Liste habe ich direkt aus Word versendet.
Das kapiert Windows wohl nicht wirklich.
Kommt die Tage nochmal als Datei.
Gibt es im Norden eigentlich bald wieder ein Treffen?
Evtl sogar am 7.9 rum?
Da habe ich nämlich frei das würde dann passen!
wir können ja nochmal einen Versuch starten und ein eigenes kleines Treffen auf die >Beine stellen, or ??
Jupp
Bin dabei!!!!
Wann Wo und Wie???
Ok, das Datum sagt du/ihr! Ich bin da ziemlich flexibel !
Man könnte sich in Langenhorn bei MC Do treffen, oder in Stapelfeld auf der Aral ... Da haben wir Verpflegung .. Kaffee. ... Burger .... Red Bull .... lechz :-q
Jetzt kommt ihr ...
Wie wäre es diesen So in Langenhorn?
So ab 16h??
Mamo, Hreinzii, Cabriofun und Liquid????
Passt ! Ich bin/wäre dabei !
Aber dann auch wirklich, ja ??
Deine Nummer haben wir jetzt ja.
Wollte eigentlich auch pünktlich da sein.
Habe aber beim letzten Mal 200€ verdient.
Da sind dann doch 30min Verspätung o.K. oder?
ja, richtig ! Für 200 € ... Kann man verstehen ! Mal sehen was die anderen so im Laufe des Tages schreiben ..... Wäre toll wenn das klappt !
diesen sonntag ist supi :jump:
wann und wo???
Meeeep......
Falsches Datum.....
Am Sonntag löse ich endlich meinen Fallschirmsprungmitvideoaufzeichnunggutschein ein.
Wenn das Wetter keine Zicken macht, stürze ich mich um 18.00Uhr aus dem Flieger Richtung Erde.
Aber Ihr könnt ja dahin kommen......
Ab 18.00Uhr in Hartenholm.
Sonst wüsste ich aber auch kein Treffen mehr hier.
jo von mir aus auch so ! !!!!
Mamo also kreidebleich kennenlernen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!