was machen eure winterprojekte ?
Raum Hamburg
-
-
mein cab steht noch so, wie ich es eingemottet hab. :-r :-a
ich hab einzig und allein den neuen meilentacho umgebaut, den ich aber noch mal ändern muß...
ich seh das schon wieder deutlich vor mir, das ich wieder erst 2 wochen vor der saison anfange und nicht rechtzeitig fertig werde...
mein 2er nimmt einfach zuviel zeit in anspruch...
-
ja ich glaube ich werde auch nicht rechtzeitig fertig :-r...aber mehr als malochen kann man ja auch nicht...
-
Habe mich diesen Winter wirklich übertroffen!!!
Letztes Jahr habe ich ja nur Fußmatten und einen neuen Grill eingebaut.
Diesen Winter habe ich immerhin NICHTS geschafft. :-r :-r :-r :-r
-
ich bin noch dabei... armaturen werden hoffentlich bis märz fertig auch wenn es kanpp wird, aber dann kann ich entlich wieder fahren!!!!!
felgen dauern noch länger....
-
Ich hab mir auch einiges vorgenommen, aber kaum hab ich zeit bin ich im Arsch und kann nix machen!
Naja immerhin krieg ich gleich die Lederausstattung!
-
Tjoa also ich hatte nicht viel vor - also nix Projekt - und dementprechend hab ich als einzieges Projekt ab und an mal meine Blume gegossen
Naja wenn ich nen gutes Angebot finde gibts evtl Alus zum Sommeranfang - und die bekomme ich schon noch irgendwie drunter geschraubt -
-
Zitat
Original von cabriofun
@bastiich denk du hattest schon nen gutes angebot?
abwarten und Tee trinken
-
Mein Winterprojekt bestand darin, das Cab am laufen zu halten..... :-r
Bis jetzt recht erfolgreich -
-
wer hat das schon... :-r
-
Was - da verteilt jemand Geld :-r - wenn ja, ich könnt auch noch was gebrauchen *meld*
-
Also verdienen schon,
nur leider bekomme ich es nicht
-
hab heut mal wieder was geschafft, hab endlich mal den träger montiert, den ich bei ebay für einen ganzen euro erstanden habe
und das beste, ich konnte ihn auch noch abholen, war nich weit weg
nächste woche kommen noch originale weiße sml's dazu...
und diverse andere kleinigkeiten sind noch in vorbereitung...und n neuer motor kommt morgen in die halle
-
Moin moin,
weiß jemand ne Adresse im Raum HH oder S-H die nen kompletten Motor anständig überholen?
Geht um nen 16V Motor, sprich Ventile neu einschleifen usw. -
@Cabriofun: Tiefergelegte Dachgepäckträger sind das beste :-5 weiter so
-
-
Ludt in Uetersen
Sonst gibt es noch einen in Norderstedt -
Na Leute was los, ich bin nur am kotzen!
Scheiss Tag!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!