wie siehts denn aus mit nem kleinen HH-Treffen`?
Raum Hamburg
-
-
war einer von euch heut bei kiesow???? war heftig voll dort heut u volkspark auch....
wann allgemein treffen ?????
-
und war noch was zu finden??
fahre demnächst mal wieder hin
-
Na, wie weit seid Ihr mit dem Golf und dem Jetta??
Ich habe heute angefangen, den Wagen zu "dämmen".
Die Heckklappe hört sich schon richtig erwachsen an
Beim ersten Test hab ich dann festgestellt, das die Reserveradwanne klappert. Unglaublich.Und meine Fensterheber sind angekommen.
Also arbeit ohne Ende..... -
n bißchen weiter als letztes mal.. meiner ist fast komplett geschliffen, nur noch n paar ecken fehlen...
der ist auch fast fertig geschliffen. nu sind wir grad dabei uns filler zu besorgen..
die zeit wird langsam knapp... :-r
-
jo lasst mal noch schnell ein HH treffen machen bevor diie sommerwagen abgemeldet sind!!!!
meiner steht gerade beim TÜV der prüfer hat sich den wegen fehlerder fensterkurbeln und innentürgriffe wohl nicht mal angesehen!!! scheiß dekra....
-
Ich würde in HH auch mal vorbeischauen wenn ich Zeit hab.
-
-
Für die 2te Okt.-Woche habe ich noch keinen Plan.
Nur die Achsen oder auch den Bully??Wann wolltest Du/Ihr denn vorbeikommen??
Tagsüber oder Abends??
Tagsüber ist kein Prob, aber gegen Abend müsste ich sehen, wie ich Dienst habe.
Aber wenn Du einen Tag weisst, sag mal Bescheid und ich gucke nach und versuch was zu regeln.Am 1ten Okt-WE müsste ich den Plan haben.
-
@ Fun
Ich bin absolut busy.
Bei der Arbeit gibt es gerade richtig viel zu tun und wenn ich mal Zeit habe mache ich die Heckklappe vom 3er oder muß lernen:motz :-r :-9Hast du die Hutablage da?
-
-
-
mmh, ich bin dafür
ne ich denk mal wir brauchen den bulli net. da shorty jetzt ja auch nen firmen lt zur verfügung hat, wenn wir mal was transportieren müssen... (mit AHK )
-
fährt einer von euch sonntag auf schalke receord days?????
gruss an alle
-
hier ich
-
mein 2er ist seit heute 80/60 tiefer
und es fehlt nicht mehr viel damit er lackierfertig ist
ein glück auch, die zeit wird langsam eng... :-k
-
zeig mal bilder vom 80/60...überlege ja gerade...bei mir welche tiefe gut ist!
-
kann ich erst die woche machen, weil shorty meine cam zur zeit hat...
-
ok..hast du CLer oder GLer ?
wie viel hast du zum boden? -
hab cl und den 16v spoiler. ich denke das der schon ziehmlich dicht über dem asphalt hängt, vielleicht so 5cm.. kann ich schlecht sagen, da mein golf zur zeit ja zerlegt ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!