:-rDas klingt ja wieder nach Arbeit, ich hab auch Arbeit vor mir allerdings nicht beim Auto sondern bei meiner Wohnung!
Raum Hamburg
-
-
ach so schade hatte ihn schon extra raus gesucht u gewaschen den koti .....aber watt solls.....
-
dafür geb ich mal n bier aus, wenn wir uns mal auf nem treffen sehen...
-
Zitat
Original von cabriofun
dafür geb ich mal n bier aus, wenn wir uns mal auf nem treffen sehen...Ich trink dann auch was mit
-
Shorty bekommt ja auch noch ein Bier von mir......
Nun hab ich die Musik endlich am laufen und was passiert???
Hab ein kaputtes Chinchkabel (Wackler) eingebaut :-r
Also nochmal den Kram auseinanderAber kommt schon ganz gut
-
sehr schön feu mich schon drauf aber bitte ein schön kaltes , Sven & ich schauen ja eh demnächst bei dir mal vorbei
-
Zitat
Original von shorty
sehr schön feu mich schon drauf aber bitte ein schön kaltes , Sven & ich schauen ja eh demnächst bei dir mal vorbeigenau
-
Denn bringt aber ein richtiges Auto mit, damit ihr die Teile auch wegbekommt.
Bierchen holen wir uns denn nach Bedarf von der Tanke
-
Zitat
Original von Mamo
Denn bringt aber ein richtiges Auto mit, damit ihr die Teile auch wegbekommt.Bierchen holen wir uns denn nach Bedarf von der Tanke
wird schon werden, mal gucken wo ich ein geeignetes auto finde...
-
Ich hoffe doch
Sauber mach ich die Sachen bei dem Preis nicht mehr
Denn muss ich mal sehen, das ich die Servopumpe einpack, denn die liegt meines Wissens irgendwo in Ahrensburg :-rOder Ihr bringt rote Nummern mit und für 500€ habt Ihr gleich den richtigen Wagen dabei.
-
hm rote Nummern sind nicht das problem die kann ich schnell besorgen , aber über die 500€ müssen wir mal reden
-
Denn redet mal drüber.
500€ für den Bully und die Achsteile zusammen.
Der muss weg und da weiss ich, das er in guten Händen ist. -
Zitat
Original von Mamo
Denn redet mal drüber.
500€ für den Bully und die Achsteile zusammen.
Der muss weg und da weiss ich, das er in guten Händen ist.:-k na mal gucken, ne?
-
Nicht gucken, handeln..... (nicht zu verwechseln mit VERhandeln)
Sagt nur rechtzeitig bescheid, damit ich den Bully leer machen kann :-k
-
:-j :-c
-
wie leer machen?? voll machen, Tank voll und hinten alles was du findest rein laden
-
Zitat
Original von shorty
wie leer machen?? voll machen, Tank voll und hinten alles was du findest rein ladenja, aber nur mit brauchbaren vw teilen wohlgemerkt...
-
z.b. 16V Hinterachse & Worderachse, türen etc
-
Sind noch diverse Küchenmontageteile drin.
Wenn Ihr die auch haben wollt......Den Rest packen wir gerne gemeinsam rein, wenn Ihr den Bully denn mitnehmt wie besprochen.
Können ja mal gucken, was sich sonst noch brauchbares für Euch findet.
Tankinhalt weiss ich nicht mal. -
Na, heute wieder mächtig geschliffen
Nun schon was mit dem Bully überlegt?? *drängel*
Nene.....immer mit der Ruhe, sollen ja nur die Achsen drin transportiert werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!