naja meine teile werde ich garantiert nicht weg werfen, & wenn ich sie nicht brauche bracuht sie jemand anderes
Raum Hamburg
-
-
Ich rede ja nicht von Autoteilen, die schmeiss ich sicherlich NICHT weg!
Da gibt es noch genügend Sachen im Keller...
zB alte Klamotten etc...
Wo ich nicht mehr reinpasse!
-
-
-
Ja das Wetter ist TOPP!
Aber manches halt nicht
-
wasn los, alle im urlaub oder was?
-
schön wäre es...
-
Nicht wirklich.
Hab mich die letzten 2 Wochen mit meinem Heckausbau beschäftigt.
Das Gröbste ist fertig. Nun noch ein paar Kabel ziehen und denn mal sehen, wie es klingt.
Naja, muss mir noch Gedanken über die Doorboards machen.
Allerdings wollte ich vorher elektrische FH einbauen, um mir die Kurbel einzusparen, aber die gibt es ja leider nicht geschenkt.Schauns wir mal....
-
Ja Urlaub wär schön!
-
-
urlaub....*träum*
nene ich bin auch noch da und bin am arbeiten... -
-
am we bin ich wohl definitiv in der halle. hab heut angefangen zu spachteln, zu zinnen und hab einige unnütze löcher zugeschweißt...
ich brauch nur ne kantbank, um mir n blech für die heckklappe zu kanten. das muß ich morgen früh erst mal in angriff nehmen und zu kisow wollen wir auch noch... :-k
morgen nachmittag dann noch weiter spachteln. ich hoffe ja das spätestens samstag die farbe kommt
-
@cabriofun watt is nun mit kotflügel ????
-
ach so, sorry hab ich schon wieder vergessen gehabt... :-r
ich brauche keinen mehr, hab meinen wieder aufgearbet.
-
@ Sven und Shorty:
Seid Ihr morgen in der Halle??
So gegen 15-16:00 Uhr?? -
JA!!!
-
jupp, auf jeden fall
-
Denn seh ich mal zu, das ich das Morgen schaffe und an die Spiegelgläser denke....
-
Zitat
Original von Mamo
Denn seh ich mal zu, das ich das Morgen schaffe und an die Spiegelgläser denke....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!