Raum Hamburg
-
-
jo nix los!
Hab genug zu tun ab mitte Juli hab ich wieder mehr Zeit!
-
hi
kann mir bitte mal wer erzählen was das hier draussen für ein total besch*** wetter ist? ich drehe gleich ab!!!
johann
-
alle am schlafen hier aber is auch total scheiss wetter.....
-
Jo in nem Nachbarort fackelt gerade n Bauernhof ab Blitz eingeschlagen tolle Wurst.
-
Zitat
Original von ChrisJetta16V
Jo in nem Nachbarort fackelt gerade n Bauernhof ab Blitz eingeschlagen tolle Wurst.Shit!
Ich stell meine Kiste wohl gleich mal inne Garage!
-
Was ist hier los?
Ich hab kaum Zeit und bin trotzdem hier!
WAS IST LOS?
SCHWÄCHELT IHR ALLE?
-
ganzen Tag in der Halle
deshalb:
Lima & Lader folgt
-
Ich werd wohl die Sommerferien auch in ner Garage verbringen, das Wetter ist eh nicht so der Bringer!
-
Hey, wo seid ihr denn alle hin? eigentlich müsste ich davon ausgehen, das ihr bei dem wetter alle in der bude hockt und vorm rechner sitzt.....
-
es hat halt nicht jeder heute FREI
-
Zitat
es hat halt nicht jeder heute FREI
Petze
Dafür haben die anderen alle größtenteils am we frei, wo ich arbeiten muss. -
Zitat
Original von THGS
Petze
Dafür haben die anderen alle größtenteils am we frei, wo ich arbeiten muss.Und einige haben nicht mal einen Tag davon frei
Aber das macht nix......ist ja nicht umsonst -
Ja was ist mit Treffen mal wieder?
Nach 1 Jahr?
Oder wir treffen uns irgendwo Zentral und fahren dann alle nach HU?
-
bin auch dafür, mal treffen und nach HU fahren oder so
-
was is in hu????
-
Da ist jeden Sonntag Cruisen...
Wenn das Wetter gut ist, wird das echt voll da!
-
husum o was heisst das????
-
nein HU heißt Henstedt-Ulsburg liegt etwa 20km über Hamburg, und das cruisen ist eher ein "aufn großen Real Parkplatz Sonntagnachmitagtreffen" sprich hin fahren kurz mal den lauten mahcen (wer kann ) und dan einparken und mit bekannten schnakcen fachsimpeln etc. keiner rennen etc. dafür ist die rennleitung dann aber auch im gegen zu recht human mit uns
-
Vor 2 Monaten hat irgendein Typ allerdings ein paar Autos aufgeschrieben weil sie "schief" geparkt haben! :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!