ja zu 100%
Raum Hamburg
-
-
okay von wo genau fahrt ihr beiden denn los?? wo wollen wir uns treffen um wievel uhr??
-
ich kenn mich nicht so gut aus in hh, aber ich denke mal das wir beim ikea(in schnellsen??????oder so) auf die a7 werden, also könnte man sich dort treffen
-
das klingt gut liegt bei mir aufn Weg wenn es für dich nicht zu weit weg ist und wann nun?
-
ich würd sagen dann treffen wir uns irgendwie bei 10e rum auf m ikea parkplatz oder was sagst du?
-
@ xavie also ich hab definitv "frei" den Tag
@ shorty ist nicht weit weg von mir, ca 10min
-
Zitat
@ shorty ist nicht weit weg von mir, ca 10min
ich fahr zwar vr aber fliegen kann der auch nicht und von deinem auto wollen wir erst gar nicht reden :-k
-
Hälst du deinen Mund
sonst kannst das nächste mal zu sehen, wenn du ein neues auto hast, wie du da hin kommst um es zu holen
das sind nur 10min hast noch nie auf die uhr geguckt... waren ja schon oft genug da -
Zitat
Hälst du deinen Mund
Zitatdas sind nur 10min hast noch nie auf die uhr geguckt... waren ja schon oft genug da
äh ja die heißen hunde sind da halt zu gut
-
Zitat
äh ja die heißen hunde sind da halt zu gut
jepp, die sind absolutes fresspulver :-k
-
Zitat
Original von Xavie
ich würd sagen dann treffen wir uns irgendwie bei 10e rum auf m ikea parkplatz oder was sagst du?klingt gut ist abgemacht
-
-
na dann kann es ja los gehen
-
wer kommt noch???
-
Ich leider nicht!
-
ich kann auch nicht...
-
-
Zitat
Original von Xavie
wer kommt noch???hier ich
-
wann fährst los
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!