Raum Hamburg
-
-
Zitat
Original von Xavie
ok ab jetzt:
- Ich mit Anhang
- Xavi mit Anhang
- (soweit ich weiß) ChrisJetta 16Vwer noch alles??
@Xavi, naja fängt so um 14Uhr an also 4std fahrt denke so um halb 10 10 wäre gut. oder spätestens um 11
-
dann kommen wir alleine, da meine frau zu 95% bis 14uhr arbeiten muss. wenn sich was ändern sollte geb ich bescheid
für 320 km braucht ihr 4 stunden? wie kommt das denn, ist die a7 nur eine riesege baustelle????
-
Ich werde wohl nach Bordesholm fahren.
Es sei denn das ich mit meiner jetztigen Bastelwut noch nicht am Ende bin.
Dann fahre ich wohl auch nach Guxhagen, aber nicht mit dem Cab. -
Zitat
Original von Xavie
dann kommen wir alleine, da meine frau zu 95% bis 14uhr arbeiten muss. wenn sich was ändern sollte geb ich bescheidfür 320 km braucht ihr 4 stunden? wie kommt das denn, ist die a7 nur eine riesege baustelle????
schade :(, wegen der Zeit habs noch nicht ausgerechnet, mir wurde nur 4std, als Zeit erzählt, wegen Baustellen kein Plan das letzte mal war ich im April ( 22.04.04) in Kassel, da war die A7 voll mit Baustellen.
*EDIT* danke chris
-
Zitat
schade :(, wegen der Zeit habs noch nicht ausgerechnet, mir wurde nur 4std, als Zeit erzählt, wegen Baustellen kein Plan das letzte mal war ich im April ( 22.05.04) in Kassel, da war die A7 voll mit Baustellen.
:-p :-p
Wie jetzt?
-
siehe oben
-
Jo ich hoffe ich bin dabei
-
Ich nicht siehe SH thread! :-a
-
Hi,
kennt hier jemand einen blauen Golf 4 mit HH-VW ??? Kennzeichen, blau/weißen Rückleuchten und einer RS?-Stoßstange mit einem großem Gitter drin?
Wenn ja, was hat der für einen Motor drin?
-
Hab ich auch öfters hier gesehen?
Ist der so schnell?
-
Kann ich schlecht beurteilen, der fuhr vor mir und rüberhüpfen ging nicht.
Hast ne PM.
Kennt den keiner von Stapelfeld, etc.?
-
Stell dich neben ihn an ne Ampel dann findest du es heraus!
-
Ich treffe ihn ja nicht mehr. War nur ein Mal.
-
hmmm...aber n R war es nichtoder?
-
Ein R? Meinst VR?
Keine Ahnung, mein Lader ist so laut.
Kennt den keiner?
-
ich denke er meint R32
(bin seid heute auch endlich wieder mit Lader )
-
jameinte R32...wieso was fährst du denn zur zeit OLLI?
-
Nen R32 erkennt man auf 1000 km selbst wenn ein normaler danach umgebaut ist!
-
@ Cozmo2010
War kein R32.Fahre zurzeit den G60 meiner Freundin. Mein Projekt wird erst nächstes Jahr fertig.
Wird aber nicht verraten was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!