na dann mal gute besserung... aber die nächsten treffen haben alle besseres wetter
Raum Hamburg
-
-
was haltet ihr dennmalzu einem Saisonauftakt-HH-Treffen???
-
jo könnten man glatt mal machen! habe aber die nächten wochenenden keine zeit.. ausser das am vatertag
oder in der woche davor habe urlaub
-
Das wird ja mal wieder nix
aber ich hab eh keine Zeit, wenn dann erst im Sommer! -
ich war auch in witte aber kenne ja ausser shorty noch keinen persönlich waren mit alltags einser da u kumpel mit gift grünen corrado u jetta2 in mintgrün .....
-
mhh hab dich da leider auch nicht gesehn
-
Moin moin!
Der Postmann war Montag da, und hat was mitgebracht! Meine Felgen in 6*14 mit 185/50
Cu Stringer86c -
Sven:
ist mein Rallye von aleine dahingefahren???? :-k :-kZitatOriginal von $tringer86c
Moin moin!Der Postmann war Montag da, und hat was mitgebracht! Meine Felgen in 6*14 mit 185/50
Cu Stringer86chast du mal Bilder von den Felgen mit Reifen drauf, mich interessiert das wie der Reifen jetzt genau auf einer 6x14" felge aussieht, weil ich noch nen passenden Reifen für meine Pirellies suche
-
wer von euch ist sonntag in Weyhe???
-
Bin dann im Urlaub
-
was ist in weyhe?
-
Zitat
Original von 5ive
was ist in weyhe?Strickrunde bei Cozmo`s Oma
ne Spaß beiseite da ist VW & Audi TagesTreffen.
-
ich fahr am sonntag nach fallingborstel
-
und ich sitze hinter Sven wenn er als BeiFahrer dahin fährt
-
Ab Mitte Juli bin ich für jedes Treffen zu haben!
-
warum dann ersrt?
-
-
Zitat
Original von shorty
warum dann ersrt?Dann sind die Klausuren vorbei!
-
Moin!
Et voilá!
Cu Stringer86c
-
danke schon mal, aber richtig cool wäre noch ein Detail Bild von einer abgebauten Felge, seitlich so das man sehen kann wievielbreiter der Reifen ist als die Felge selber,
Ich hoffe das ist verständlich erklärt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!