Wie machen wir das mit Witte?
Wollen wir uns auf ner Raststätte treffen auf der Autobahn nach Berlin? :blink:
Wie machen wir das mit Witte?
Wollen wir uns auf ner Raststätte treffen auf der Autobahn nach Berlin? :blink:
keine ahnung, ich weiß ja nicht wer wann fährt. ich für meinen teil fahre samstag früh
ich fahr vwohl schon am fr. morgen
Nach der Aktion vom letzten WE werd ich gar nich fahren
was war denn los?
Ich war beim Ostercruisen in Wittenburg bzw Schwerin.
Und mir gehen die besoffenen vor allem Ossis echt auf den Kecks. Außerdem haben die noch schön ne Beule in den Wagen vom Kumpel getreten
Ne danke das muß ich nicht haben :-a
ZitatOriginal von TiGaer
ich fahr vwohl schon am fr. morgen
Freitag Nachmittag bitte
fr nach`n kaffee gehts los.......
ZitatOriginal von ChrisJetta16V
Ich war beim Ostercruisen in Wittenburg bzw Schwerin.
Und mir gehen die besoffenen vor allem Ossis echt auf den Kecks. Außerdem haben die noch schön ne Beule in den Wagen vom Kumpel getreten
Ne danke das muß ich nicht haben :-a
du kannst aber nicht alle über einen kamm scheren, solche besoffenen idioten gibt es auch im westen deutschlands.
ChrisJetta16V
Das ist echt fürn Axxxx, aber das kann dir leider überall passieren.
Man denke da an Schafflund!
@all
Ich bin in Wittenberge nicht dabei
Schade hätte mir dein Cab mal wieder gerne angesehen...
@all
ICH AUCH DEFINITIV NICHT!
ich bin derzeit pleite..
und zeit habe ich auch nicht wirklich..
johann
ZitatOriginal von cabriofun
du kannst aber nicht alle über einen kamm scheren, solche besoffenen idioten gibt es auch im westen deutschlands.
Will ich damit gar nicht sagen nur mir hat es letztes Jahr mit den besuffgies in Luckau schon gereicht. Zeven und Schafflund waren da deutlich angenehmer.
naja also zu schafflund möchte ich nur ein Stichwort abgeben: "Fiat-Fahrer"
Will ich damit gar nicht sagen nur mir hat es letztes Jahr mit den besuffgies in Luckau schon gereicht. Zeven und Schafflund waren da deutlich angenehmer.
also da hast du dir kein gutes beispiel genommen, luckau ist als treffen nicht schlecht.
nur das problem an luckau ist, das da zu 70% nur solche promille-tuner sind. traurig aber war.
da fahre ich schon seit 4 jahren nicht mehr hin
Wie am Ballermann oder was?
Zeven und Schafflund sind eh die geilsten treffen weil es nicht so hammer knüppel voll ist und weil man nachts ein auge zubekommt!!!!
ZitatOriginal von cabriofun
also da hast du dir kein gutes beispiel genommen, luckau ist als treffen nicht schlecht.
nur das problem an luckau ist, das da zu 70% nur solche promille-tuner sind. traurig aber war.
da fahre ich schon seit 4 jahren nicht mehr hin
Jo Luckau is n geiles Treffen von den Autos aber mich kotzt es an das man auf n Treffen fährt um sich zu besaufen...
Das kann ich auch zu Hause machen da muß ich nicht über 400 km durch die BRD eiern und mich dann mit besufgies rumärgern.
Jo ein paar Bier trinken und feiern ist ja okay, aber erstmal jemanden die Ledersitze vollkotzen muss net sein!
Und dann besoffen solche scheiss Sprüche und die Autos kritisieren obwohl man selber kein Auto hat, diese Leute gibt es zur genüge... :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!