oh oh jungs alle nacht schicht machen????
Raum Hamburg
-
-
Hier ist leider kaum was los!
Alle haben was besseres zu tun! :-a
-
jo sind alle am rumcruisen
-
Zitat
Original von BigJ
jo sind alle am rumcruisenschön wärs, ich muß sehen, das ich meinen nächste woche endlich wieder zusammen bekomm. und dann ab zum tüv damit, will endlich wieder fahren
-
sooo...ich bin nun so ziemlich fertig geworden!
fehlt nur noch die domstrebe und der auspuff...das kommt dann am freitag abend...juhuuu abmorgen edlich wieder cruisen... -
meiner ist jetzt auch sommer fertig... es sei denn ich bekomm nochmal ne 16v bremsanlage angeboten dann nehm ich ih a uch in der saison nochmal auf die bühne
-
Darauf wird es bei mir auch hinauslaufen im Winter hab einfach keine Zeit!
-
moin, wie sieht es denn bei den andeen aus? mamo, chris, cabrio 16v .....?
lebt ihr noch?
-
will auch cruisen aber dauert noch paar wochen son scheiss....
-
Kann ich verstehen!
Naja so ganz fertig bin ich auch noch nicht, aber da ich sowieso kein Geld für grosse umbauten habe lass ich ihn in einem Fahrbaren Zustand!
-
Mich gibt es noch!
Habe am WE mein Cab zum ersten mal für ca 10min bewegt
Habe meine erste Tuningmaßnahme endlich fertig gestellt.
Die Fußmatte liegen!
-
cool
wenn alles gut läuft, kann ich meinen morgen abend endlich wieder bewegen, donnerstag früh muß ich kurzzeitkennzeichen holen und dann kann ich endlich wieder fahren...
über ostern muß ich dann noch den reast machen, damit ich am dienstag dann zum tüv kann und zulassen. hoffentlich klappt alles, beim tüv.
drückt mir die daumen
-
es kam wie es kommen mußte... :-r :-a
ich mußte heut nen neues radlagergehäuse bestellen, bei vw... 170,-E
das andere war total verbogen, nu hoff ich, das ich ihn wenigstens morgen nachmittag endlich bewegen kann. alles andere hab ich soweit wieder zusammen.
morgen nachmittag hab ich noch termin zur achsvermessung, hoffentlich schaff ich das rechtzeitig...ZitatHabe meine erste Tuningmaßnahme endlich fertig gestellt.
Die Fußmatte liegen!
starke leistung, damit hattest ja schon vor einigen monaten angefangen
ne aber mal im ernst, was macht denn deine motorüberholung? -
Hallo Jungs,
hat jemand von Euch noch ne Benzinpumpe vom 98PS Cabrio liegen die er verkaufen würde???
wäre klasse, suche sowas im Auftrag eines kumpels...
-
so, seit heute nachmittag, gegen 16,00uhr kan mein cab wieder aus eigener kraft fahren...
-
-
was ist denn in Wittenburg?
wo ist das ? -
Is an der A24 müßte die erste Abfahrt im Osten sein.
Da is Ostercruisen. Inoffizielles Markenoffenes Saisonauftakttreffen. -
also ich hättelust!
wann undwo ist das genau ? -
moin,
mein cab ist seot vorhin wieder frisch getüvt und zugelassenwittenberge kann kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!