+cozmo wo wohns denn????
Raum Hamburg
-
-
ich in HH-Rahlstedt wieso ?
-
-
ja war heut stapelfeld runter olli hat gesagt wo ein dpd vertreter is son tabak geschaft.......
-
hi alle am hardcore schrauben hier für saison??????
bin seit dienstag krank liegt an der hh luft war ja letzten tage in hh auf a7 am arbeiten aber watt solls am weekend gehts wieder beim auto bei....
grüsse an alle
-
jo ich bin allerdings seit freitag letzter woche am Hardcore schrauben...bin jetzt aber recht weit...scheint wohlalles zu klappen bis zum april....hoffe ich zumindest...
-
das hört sich doch gut an u wo is das erste treffen wo hin wills????
wir fahren erste wochenende april nach OHZ dann ostern samstag zu ingo noack u sonntag dann tagestreffen nienburg u dann wittenberge ...
-
jo wittenberge bin ich wohl auch...ist aber noch nicht 100%ig!
Tagestreeffen im Norden klingt gut...wann und wo sind die denn? -
wie gesagt erstes tages treffen ist in osterholz scharmbeck am ersten sonntag müsste 4 april sein dann oster samstag 10april bei ingo noack in breddorf 11 april in nienburg
-
hi kann mir wer von den hamburgern und umgabung helfen meine heckklappe clean zu machen???
grss
johann -
Andi hat sich jetzt auch angemeldet...ein paar von euch kennen ihn ja noch aus Schafflund2003...er war ja mit mir da...so long..mfg
-
HALLO@all
wie Cozmo ja schon berichtet hat, haben wir mich eben auch endlich mal angemeldet!
Ein Paar kennen ich ja schon...
habe mir jetzt vor kurzem nen schwarzen '95er 3er mit 90 PS (ADZ) gekauft, dann ist es natürlich auch Zeit fürs Forum...also werden wir uns hier nun auch öfters mal über den Weg laufen...gruß Cateye -
Da biste ja endlich, was ist das für nen komischer Name?
-
Moinmoin alles zusammen. Wollt mich mal ein wenig zurückmelden, hab mich ja ein wenig was nciht gemeldet, also bin sicher bei den Treffen dieses jahr dabei sozusagen und ich hab mich in die Karte unter Mitgleider eingetragen Bye
-
@ cateye: hi dich kenn ich ja auchnoch... kannst hier ja mal bilder von deinem golf posten... welcome
-
Meiner ist wieder angemeldet!
Es geht wieederrr LLOOOSSS!
-
Moinsen!
Ich bin auch wieder da! Möchte mich nochmal bei ALLEN bedanken, die mir letzten Sommer beim Umbau so tatkräftig zur Seite gestanden haben!
Habe mich in letzter Zeit eher im Polofans.de- Forum rumgetrieben und euch vernachlässigt, aber net sein.
Wann trifft man sich mal wieder?
Cu $tringer86c
-
zeig mal n paar fotos von deinem polo...habe den ja immernoch nicht zu gesicht bekommen...
-
Im Avatar ist ja ein kleines, da kann man aber nich viel erkennen!
-
bilder bilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!