lol
jo, das war ein bild für die götter...
wir haben ewig gebraucht, um ihn halbwegs wach zu bekommen...
Raum Hamburg
-
-
Vielleicht sollte man im Auto pennen, das fliegt nicht so schnell wech...
-
Hi,
also ich komme nur, wenn das Wetter trocken ist.
-
der auf n foto sieht fast aus wie kumpel der mit uns in wittenberge wahr aber is wohl einer von euch gewesen....
war echt heftig letztes jahr waren party machen u auf einmal klingelt handy wir sollen zu unseren autos kommen hier fliegt alles rum wir schnell hin zelte abgebaut bis auf einer von uns der hat trotzdem nachher im zelt geschlafen wir alle im auto aber sind natürlich vorher wieder erstmal ins fest zelt u richtig lichter aus geschossen........:-5
-
Zitat
Original von Olli
Hi,also ich komme nur, wenn das Wetter trocken ist.
Dito!
-
Zitat
Original von 5ive
Dito!
seid ihr wasserscheu?
-
Es ist nicht so prickelnd morgens in einem nassen "Zelt" oder was davon übrig ist, aufzuwachen....
Und wenn dann irgendwelche Schirme noch mein ohnehin schon zerkratzen Lack noch weiter schädigen, kann man drauf verzichten..
Allerdings sind solche Sachen auch immer Lustig, errinert mich an Klassenfahrten!
-
wäre schon schön wenn es trocken ist!
mann kann ja die augen in den himmel richten und wetter bereichte vergleichen...dann passt das schon!
ansonsten machen wir uns schönes wetter
:-5 -
Jo....Witte!!!! Ich trags mir gleich in meinen Terminplan ein!!
Nicht das mir sowas wie mit Schafflund passiert.Um mal auf das Bild zu kommen......
DAS war nicht der Sturm, sondern die lieben Mitgereisten
Aber luschtig waaas!!
Ich hab zwar sofort Kopfschmerzen bekommen, nachdem ich das Bild gesehen hab, aber das sollte mich nicht davon abhalten, dieses Jahr wieder hinzufahren
Vielleicht ist Cabrio16V ja auch wieder mit von der Partie -
jo witte geht voll los... wann wollt ihr hamburger denn da hin, wegen kolonne und so
-
Ich denke mal, wieder am Samstag früh.
Funzte letztes Jahr ganz gut. Haben uns in Witzhave auf der Tanke getroffen (direkt an der A24) und sind dann von da los.
Liegt für die HHler quasi unmittelbar an der Strecke.
Ich sag mal: 10:00 Uhr am Samstag auf der Tankstelle. -
mhhh das klingt ganz gut... ich werds mal ducrchsprechen. am fr. fährt noch keiner ?
-
mir ist das egal wann wir fahren...bei mi r würde beides klappen!
-
mmh, ich hab mich mal mit meinem kumpel unterhalten, wir wollen wohl den freitag frei nehmen und schon freitag hindüsen.
-
Ich weiß noch nicht ob ich mit komme.
Vieleicht liegt mein Cab dann noch in Teilen
-
Ich denke ich bin dabei, hat jemand mal ne HP von dem Treffen?
-
Zitat
Original von Chris
Ich weiß noch nicht ob ich mit komme.Vieleicht liegt mein Cab dann noch in Teilen
sowas wird net akzeptiert
aber mal im ernst, wenns so kommen sollte, kann ich dich auch mitnehmen...
-
Zitat
Original von cabriofun
sowas wird net akzeptiert
aber mal im ernst, wenns so kommen sollte, kann ich dich auch mitnehmen...
Das ist ein Angebot.
Komme ggf drauf zurück.
Selber Schuld -
Bist du mit deinem Cab eigentlich schon weiter gekommen?
Ich habe meine erste Tuningmaßnahme diesen Winter schon vorgenommen.
Habe Fußmatten ins Auto gelegt :-r :-a
-
naja, wie mans nimmt, es ist auf jeden fall zerlegt
ich muß zusehen das es bis witte wieder rollt....
ich muß noch vorne radlager, eine radnabe, hinten scheiben, ölwannendichtung, deckeldichtung und alles eintragen lassen...
ach ja und den innenraum komplett reinigen.. :-rund du, hast den vr schon überholt?
edit: ach ja 2 neue reifen und neue scheinwerfer brauch ich auch noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!