Okay also TiGaer kommt auch?
Raum Hamburg
-
-
so ein mist meine freundin hat für nchsen sa. schon was geplant... der samstag darauf passt euch nicht,oder ?
-
Hm also mir wäre es auch recht.
-
mir egal sagt nen Termin, jetzt Samstag war ja nur ne idee.
-
Also von mir aus auch am Freitag...aber TiGaer hat ja Samstag in 2 Wochen geäußert da kann ich auch.
-
Zitat
Original von ChrisJetta16V
Also von mir aus auch am Freitag...aber TiGaer hat ja Samstag in 2 Wochen geäußert da kann ich auch.in der Woche ist bei mir immer schlecht, muss viel arbeiten (Montag wieder los....nach frankfuhrt )
-
ne ne nicht in der woche.. ich bin für einen fraitag.....
-
Geht denn auch Fraitag bei dir Shorty? Muß ja nicht um 14 Uhr dann sein sondern abends.
-
So leute bin auch ordlicht // Stade buxtehude///
Und wollt nur noch mal auf das nächte treffen in Zeven hin weisen das Von euch da auch mal was kommt!!!!ALso und ´bis dann :))
-
Ich war letztes Jahr da in Zeven
-
war immer in zeven wohne 20km von zeven u kumpels veranstalten das treffen ....
-
wie weit ist das zeven treffen von eutin ?
also ich muss immer bis 18 Uhr arbeiten deshalb währe samstag schon voll gut.. :))
-
ich kann nicht sagen wann ich Freitags Feierabend habe, daher ist Samstags bei mir auch besser.
-
hab bald klausuren kann erst wieder ab Februar den 6.!
Cozmo kann da auch erst wieder glaub ich mal!
-
mhh das ist ja unschön.........
-
:blink: jo das hat TiGaer recht...schriebe am 02. / 04. / 06. Abiturklausuren :-r :-k ...da habe ich vorher keine Zeit mehr...sorry
-
Hm dann müssen wir das wohl bis Februar verschieben...
-
denke ich auch aber vieleicht ist das wetter dann auch erträgluicher
-
-
Seid ihr auch so von der Firma/Uni/Schule nach Hause "gerutscht" wie ich????
In Lübeck war es A....klatt und auf meinem Rocco war ne cm dicke Eisschicht da half das Spray auch nix mußte der gute alte Kratzer raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!