Deswegen soll TiGaer ihn ja mitnehmen.........
Raum Hamburg
-
-
eben...hast du gut erfasst 5ive aber danke, dass du es uns nochmalaufschreibst
-
Zitat
Original von Cozmo2010
eben...hast du gut erfasst 5ive aber danke, dass du es uns nochmalaufschreibst:-r :-r
-
@ 5ive
wie schorty hat kein winterauto?? :-r :-r :-r :-a :-a
lübek kann man mal üblerlegen...
johann
-
Wäre ne alternative weil liegt ja so ziemlich in der mitte...
Und Burger King is von der A1 300m entfernt. -
Bk ist gut, wo bei HL or what?
Cozmo?
Klappe!
Manche wissen es nicht, und ich denke es ist auch nicht so schlimm, weil nicht alle 10 std im Forum sind am Tag bzw Shorty mit smsen zutexten...
-
Ja würd ich sagen alle die schon mal Im Citti Park waren müßten ja wissen wo BK ist.
-
also ich wäre dabei. bin aber wie damals auch mehr für Mc. Doof (auch wenn das bei euch in Lübeck ja ein Nichtraucher Mc Blöd ist , und ich da schon Hausverbot habe )
lass mal starten
-
Na gut können auch zu Mc Doof. Bei welchem hast denn Hausverbot? Geniner Str.? Haben ja mehrere in HL
-
keine Ahung warda nicht ganz nüchtern als wir da waren (waren mit`n Hartgas Team dort) ...aber das ganze "Restaurant" war Nichtraucher (was wir natürlich nicht gesehen hatten ) und die hatten sonne große Ballecke mit Rutsche und so das weiß ich noch
Ach ja und das Schilfd von draussen eignete sich auch noch gut zum mit nehmen :-k
-
Okay das war Geniner Str.
-
habt ihr noch besser mc doof`s da? habe hunger auf 20er nuggets mit curry soße einer mittleren Cola ohne eis mit deckel und hinterher ne Eistüte
dann lass mal starten sagt nur wann, ich füge mich dann.
-
Hm wir könnten zur Lohmühle fahren aber ich weiß nich ob man da rauchen darf. Da sind auch so blöde Hügel weiß ja nich wie tief eure Autos sind. Mein Rocco is noch original deswegen hab ich da kein Problem. Oder wir fahren nach Reinfeld da darf man glaub ich rauchen
Wann is mir auch egal am besten nächste Woche. -
JAJAJAJA nächste Woche Samstag 14 UHR ???? (sollte ja noch wenigstens ein bischen Hell sein oder?
-
Okay und wo? Glaub nich das die Leute aus HH in die Geniner Str. finden obwohl eigentlich is ja ganz einfach dank A20 zubringer.
-
zur Not treffen and der Bekannten Shell
-
Wie kommst du denn hin Shorty? NImmt dich TiGaer mit?
-
keine ahung
Mal sehen wer sich so anbietet -
shorty bad bramstedt ist aber nicht wirklich auf dem weg von eutin nach hl oder ? wie müsste ich denn da fahren ?!?
-
über Bad Bramstedt
Ich frag Sven mal ob er dann schon wieder da ist der wohnt ja nur 2,5km weit weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!