Hmm Kontrollleserin?
Raum Hamburg
-
-
Leute wie komm ich zum dom
-
tja...kommtdrauf an vonwodzukommst!
da persönlichen fahrplanmachenlassen oderauto...dannaber vielspassbeimparkplatz suchen...
-
hi
was mit essen wer fährt am wochenende hin?
bis dann
-
Zitat
tja...kommtdrauf an vonwodzukommst!
von eppendorf, oder wie das heisst
-
Über die Rothenbaumchaussee oder die Hoheluftchaussee/Grindelallee Richtung Dammtor fahren und dann anschliessend Richtung Messehallen. An den Messehallen vorbei und schon fährst du auf den Dom zu...
Bewachte Parkplätze sind eigentlich kein Problem - kosten aber natürlich auch Geld...
Ansonsten U-Bahn U3 bis Feldstraße oder St. Pauli.
Salu2,
DonSven
-
wie sieht das nun mit treffen aus...?
hab die hoffnung schon fast aufgegeben! -
edit:
war nicht die rede von diesem samstag ?
ich habe grundsätzlich da noch nix vor...schlage weihnachtsmarkt inner city vor...wer hat zeit und lust?
XAVIE...biste auch dabei???
-
Zitat
Leute wie komm ich zum dom
oder da...
-
hat noch jemand 60er federn für den 2er liegen?
-
SEITE 300 juhuuuu
das muss gefeiert werden!!!!
wollte ich nur mal mitteilen... -
willste deine winter2er tiefer machen ???
wie sind 60er federn eigentlich vomFahrverhalten her...60mmtieferist ja ne ganze menge für federn...muss man da die dämpferkürzen?
mfg -
hi na u fährt noch einer nach essen?? wir waren gestern da würde am liebsten nochmal hinfahren ....
wer macht hier kontrolle????
-
ich will noch... aber so wie es aussieht wird das wohl nichts mehr... mal sehen..
johann
-
Zitat
Original von Cozmo2010
willste deine winter2er tiefer machen ???wie sind 60er federn eigentlich vomFahrverhalten her...60mmtieferist ja ne ganze menge für federn...muss man da die dämpferkürzen?
mfgjepp, in seiner sommerpause
so hochbeinig, sieht doch net so toll aus :-r
ich hatte bei meinem 1. 2er auch 60er federn drin, ohne andere stoßdämpfer. das funzte wunderbar, genug vorspannung und fahrkompfort war auch ok. -
ich kann morgen leider nicht, ich muss arbeiten kurzfristig
-
Ist ja nichts neues, ich bin trinken!
0:0 gegen Tabellenführer!
Danke! BITTE!
-
dann prost :-5
-
hi
juhu war jetzt doch in essen...
was eine fahrt...
den bus hatten wir am mobtag von der inspektion bei VW abgeholt, nach 300km ist der msd abgegammelt....
am ende war diesel tank undicht... diese fuscher...
aber war er hammer....
johann
-
oh das is ja heftig aber hauptsache ihr seid gut angekommen u habt schöne teile gekauft.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!