Raum Hamburg
-
-
Ach ja ja das mein neuer
mom ich stell mal nen Bild online
Infos folgen dann auf der Page später, vieleicht sonntag wenn ich zeit finde.
Das Bild ist noch vor dem Kauf ohne Motor, Haube und Stoßstange
-
da kann ich leider nicht, hab da jahreshauptversammlung von den feuerlöschern, sorry wünsch euch aber viel spass !
-
hi am 29.11???
hmmm mal sehen also irgendwann wollen wir noch nach essen... das sollte sich besser ja nicht überschneiden!!
wollt ihr auch nach essen fahren?
johann
-
Shorty haste den bei nem Manta Film geklaut?
Sieht TOPP aus!
Besser als dieses alte rot, jedenfalls auf den Fotos
-
Ne aus nem Manta Film ist der nicht (denke ich zumindestens )
Danke finde ihn auch hübsch
Ich werde ihn aber noch ein klein wenig verändern bevor er auf die Straße darf, meine Klarglas Rückleuchten hat er schon dranSonntag wird der Innenraum auseinnader gebaut und gründlich gesäubert und nächstes WE folgt ne Wäsche dann mache ich mal Fotos bei Sonnenschein (hoffe wir haben dann welchen)
wie gesagt, die Daten folgen auf street-devil.de
-
-
-
@ shorty: das hab ich mich auch gefragt ? warum war der motor denn raus ?
-
Zitat
Das hast du sehr schön erkannt...
Nein Spaß beiseite,
Ein Kollege von mir hat sich den Tallye mit "angeblichen" Kopfdichtung Schadenden" gekauft um ihn wieder fitt zu machen und dann in Laden zu stellen und dann wieder zu verkaufen (Er hat nen Tuning Shop in NMS),aber als sie den Kopf runter haten vom H1 Original Motor mussten sie feststellen das der vierte4 Kolben weg gebrannt war weil dort die einspritzdüse defekt war, und immer auf den Kolben getroft ist
Also wurde kurzerhand ein kompletter PG Mottor gekauft mit 120tkm runter (der alte hatte 178tkm) und einbebaut.
wie viel Leistung der neue Mottor hat kann ich euch noch nicht sagen, auf jeden Fall hat er ein kleineres Laderad, wahrscheinlich ein 68er, das müssen wir noch mal genau schauen, und er soll einen Chip haben, aber das wrden wir auch noch mal auslesen.
Im April kommt er noch mal aufn Prüfstand dann weiß ich mehr.
aber mir ist es erstmal auch egal ob der nun 160PS hat oder 190PS oder mehr,
Mir ging es um Das Auto an sich, als ich den hinten in der Halle stehen sah hab ich mich in das ding verliebt, und wollte den umbedingt haben.
@ Sven
Danke, kannst ihn dir ruhig gerne mal anschauen, hast es ja nicht so weit -
shorty
reinoptisch gesehen SUPER TEIL!
Mir gefällt die Farbe sehr gut und die Keskin Felgen mag ich auch ganz gerne....'n G ist besimmt was feines...leider nix für mich(zu teuer, zu empfindlich)..naja ich träumdannmalweiter von nem PL in meinem...Chris
steht dein Angebot wegen Scheibenbremsen hinten noch ? -
Wenn man den immer schön warm fährt ist ahc der G robust ab 90°/95° kannst dem auch Feuer geben
wegen Träumen: ich habe mir mit diesem Auto einen Traum erfüllt
-
ja das glaube ich dir...ich wäre mit nem PL schon sehr zufrieden...wobei es auch gerne ein 1,8 T sein darf...(für mich völlig unrealisierbar aber egal...*träum*)naja...mal sehn was die zeit so bringt
-
hallo leutz
hat jemand von euch nen 2er tacho mit dzm liegen? ich bräuchte mal einen zum testen, ob meiner kaputt ist...
-
Dann muß ich ja auch mal vorbeischauen!!!!!!
Durch die Spoiler sieht der echt gut aus.
Wenn der "normal" wäre, dann gefällt der mir nicht so gut.Wegen des Laderades hätte ich aber meine Bedenken.
Da solltest du mal unsere Laderspezies zu interviewen.
Nicht das dir da dann schnell was kaputt geht.@ Cozmo
Was habe ich dir denn für ein Angebot gemacht?
Ist schon zu lange her. -
@ Fun
Habe nur einen vom Corrado oder vom Golf 3
@all
Zum Thema Treffen am Sa.
Ich kannda leider nicht, weil ich am So mal wieder Prüfungen habe
-
-
-
ist ok oder du kommst heute noch schnell rum ist ja für dich auch nicht soooo weit, bin gleich eh noch in der Garage zu gange
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!