mahlzeit passiert ja leider nicht mehr so viel bei euch hier...schade eigentlich
ist noch mal was in Planung abgrillen oder so??
mahlzeit passiert ja leider nicht mehr so viel bei euch hier...schade eigentlich
ist noch mal was in Planung abgrillen oder so??
jo
hier ist wirklich z.z. nicht soo viel los..
aber ich zum bsp. habe auch kaum zeit...
aber jetzt ist mein wagen durch den tüv und jetzt kann ich mich wieder uum andere ding kümmern....
abgrillen etc. wär ich auch für.
johann
abgrillen und dann schön :-5
ich bin auf jeden fall dafür, am besten bei shorty in der garage, dann hab ichs net so weit nach haus
née, spaß beiseite, wo kann man sowas mal durchziehen?
MAhlzeit Mädels
is echt was los hier....
tja, in der zwischenzeit is auch mal n LKW über meinen wagen gefahren und kriegt somit mal alles neu vorne.....
so n abgrillen wäre mal stark, vielleicht ohne das denn alle vorher absagen, da ich Euch ja nun zum großteil auch erst nur 1x gesehen habe...
ist hier zufällig noch jemand der ne intakte Ansaugbrücke für meinen 1,8er RP oder ABS liegen hat??? will die über n winter bearbeiten, und denn wenn ich mal ne gelegenheit und jemanden der mir dabei hilft ne kopfdichtung usw. zu wechseln gefunden habe das alles mal umbauen...
könnte der motor mal vertragen....
Jepp abgrillen währ gut
Ja mit Bier!
Aber hier ist ja nix los!
Wir können ja ein Winterauto treffen machen!
habe bisher noch keinen von euch gesehen aus turbo-tobi aber irgendwann is immer das erste mal.....
jo winterauto treffen dann komm ich mit mein autobahn arbeits t4 mit rundumlicht u hinten sperr kreuz juhuu
jo macht mal nen termin fest dann bin ich auch dabei!
aber wo könnte man das denn machen ? :))
Das wird sowieso nichts!
Moin, moin,
wollte nur mal kurz sagen, das ich auch noch lebe.
Habe wie immer wenig Zeit.
Bin dabei, mich beruflich umzuorientieren und das ist reichlich zeitintensiv.
Aber wenigstens macht man was Gutes dabei!!!!
Wer also was Gutes, Wichtiges und Sinnvolles für sich und seine Zukunft machen will und Interesse hat, einfach PN
Wieso was machst du denn genau?
Wohnst du jetzt in Ahrensburg, ist ja nicht weit von mir, wie Trittau auch!
hast ne pm
ZitatOriginal von 5ive
Das wird sowieso nichts!
das sehe ich leider auch so, ich könnte z.b. nicht organisieren, kein zeit im moment leider, aber wenn ihr was auf die beine stellt bin ich wenn zeitlich möglich dabei.
ZitatOriginal von 5ive
Wieso was machst du denn genau?
Wohnst du jetzt in Ahrensburg, ist ja nicht weit von mir, wie Trittau auch!
Das ist hier nicht auf die Schnelle erklärt und bestimmt auch nicht von den Mods gewünscht!
Aber ruf einfach mal an oder gibst mir Deine Nummer per PN.
Was hat das mit dem Abgrillen auf sich?
Schon was ergeben??
also doch kein grillen ?
Wir können ja alle mal auf den Weihnachtsmarkt in Hamburg
klingt auch gut, mhhh lecker glühwein
Hi, Glühwein???? :-5
Also ich wäre ganz klar dabei....
Gruß Cabrio 16V
P.S. wenn jemand einen Lacker braucht, meldet euch bei mir. Habe jemanden gut und günstig.
Glühwein klingt nach Kopfschmerzen :-k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!