Moin Leute ich habe mir mal die Mühe gemacht und ne Seite für Meinen Umbau am Golf erstellt, wenn ihr mal Langeweile habt könnt ihr ja mal vorbei schauen und was im GB posten.
Raum Hamburg
-
-
-
@ shorty schon passiert
-
-
Hí,
wenn ich es einrichten kann, sind Mizi und ich auch dabei... Mit Cabrio und 3er....
Gruß Cabrio 16V
-
@ all
ich habe leider doch keine Zeit ich soll noch was schaffen. -
-
ich werde so da sein und hoffe, dass jetzt nicht alle absagen,w eil wir zwei drei leute weniger gewirden sind....bis sonntag 13h....
-
Ich werde wohl auch da sein!
Da hier ja soviele McDo Freunde sind:
Hab grad in der Werbung gesehen, dass McDo Tag der offenen Tür hat!
naja solange man da nichts essen muss!
-
-
also wer kommt denn nun morgen alles???
ichw erde gegen 13h mal bei mc doof eintreffen! -
MAL WIEDER KEINE SAU DA!
-
Zitat
MAL WIEDER KEINE SAU DA!
DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
moin, ich konnte net vorbeikommen, da ich den ganzen nachmittag an meinem 2er geschraubt habe, er läuft nämlich nicht so wirklich gut. hab den ganzen vergaser draußen gehabt und alles mal ordentlich sauber gemacht, nu läuft er anscheinend, aber mal den morgigen arbeitsweg abwarten...
-
wieviele warens denn diesmal ?
-
-
war gar keiner da , oder was ?
-
Ich auch nicht...
-
@Fun
Bin am Mi. wieder in der Halle, fällt mir auch gerade wieder ein, das wir noch was messen wollten an deinem 2er.Ich rufe dann durch wenn ich hin fahre.
-
das mit dem messen eilt net so, ich wollte nur mal so wieder vorbeikommen... zum quatschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!