is n stück vom ring 2 weg...also die straße bei conrad rein und ncoh ein stück weiter, is glaub ich wandsbeker marktstr.
Raum Hamburg
-
-
ich wär dabei!!!!
-
also nicht direkt der Mc bei ring2 in wandsbek rein sondern weiter richtung city rein????
-
Wo jetzt in Wandsbek?
Ich komm dann auch!
-
Hey, sprecht ihr vom 11.10.??
Da hätte ich vielleicht auch ein bisschen Zeit.
Muss allerdings um 19:30 Uhr wieder at home sein.
Aber bis dahin ist es eh schon wieder dunkel :-a
So ein lockerer Nachmittag wäre also drinIch verfolg das mal hier und komme denn dahin, wo ihr euch einig geworden seid. (Natürlich nicht München oder so :-r )
-
Zitat
Original von Mamo
Hey, sprecht ihr vom 11.10.??
Da hätte ich vielleicht auch ein bisschen Zeit.
Muss allerdings um 19:30 Uhr wieder at home sein.Ich muss um 17Uhr hinterm Tresen an der Tanke stehen....also gegen spätestens 16Uhr in HH los
Also wenn wir den McDo meinen wo wir uns schonmal getroffen haben. is der nicht richtung City sondern richtung Osten von dem Ring 2, richtung A1 glaub ich, kann das nicht mal ein Hamburger erklären?
-
ja da hat hreinzii rech...ist richtung osten und wenn man n stück fährt kann man in stapelfeld auf die A1!
BIN AUCH DABEI!!!! NA LOGO! -
Wenn ihr mir sagt welches McDo ihr meint, erklär ich euch das gerne!
-
ähm helft mir mal kurz wandsbek liegt aber schon ein bischen im norden von hh, oder ?
-
ne eher im südosten
-
@5ive....vorallem DEIN winterauto...*lol*
-
-
-
Also der McDo in der B75 vor ihr euch schonmal getroffen habt?
Gleiche Strasse wie KFC?
-
jep, genau
-
watt welcher Mc jetz ??? der richtung stapelfeld oder vorne in heimfeld ???????
-
Zitat
Original von cabriofun
um welche zeit? ca. 14 uhr, oder früher??Will nicht zuviel an dem Termin herumbasteln, weil ich selbst noch nicht weiß ob ich schon verplant bin ...aber wenn es doch gehen sollte, wäre mir 13Uhr lieber....dauert sowieso immer ein wenig länger bis alle dann da sind!
-
Zitat
Original von vw.scene
watt welcher Mc jetz ??? der richtung stapelfeld oder vorne in heimfeld ???????Weder noch!
Kennst du die grosse Hamburger Hauptstrasse B75!
Die hat viele Namen, Wandsbeker Chausee usw!
wenn du Richtung osthamburg fährst, dann kommt links das Quarree, da ist auch ein McDo, aber das nicht gemeint!
Du fährst einfach weiter und dann ca 5 mins später kommt ein weiteres McDo nach KFC und nem Baumarkt!
Leider kann man von dem Parkplatz nicht viel gucken
-
also halten wir jetzt mal den folgenden termin fest:
am 12.10. um 13.00Uhr
-
alles klar bind abei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!