Raum Hamburg
-
-
tja, bei wem hat es schon auf anhieb geklappt...
jo, wie chris sagt, einfach bei shorty melden, dann klappts auch mit dem anmelden
so, hab vorhin erst mal kennzeichen an den 2er geschraubt, morgen wird er erst mal getestet unter realen bedingungen...
-
@ Heinzrii
schick mal daten per mail oder PN ich klär das dann mal.
-
also JUNGS MORGEN RALLYCROSS!!!
-
Ja und HSV - Hertha!
-
jo danke@all ...hat jetzt geklappt alles bei Hartgas!
Fährt überhaupt jemand dieses WE nach Kaki?
Ich nämlich mit meinem Auto schonmal nicht :-a -
MELD!
Ich werde da sein, wenn das Wetter mitspielt.
-
"Hand heb"
Darf ja uch nicht fehlen.
Hab heute endlich AU bekommen.
Musste nur den Vergaserflansch erneuern. :blink: -
@Mr.Fister
sag mal was ist denn nun mit dem Grill ohne Emblem ? -
ich bin auch wieder dabei aber vieleicht nicht mit auto mal schauen was mein sprit sagt.
-
moin leutz---
ich werde heute nicht da sein, fahre jetzt nach stade....
johann
-
-
ging war schon was los, aber shit wetter und früh zu Ende.
hatte heute uach nicht wirklich viel bock von wegen immer noch krank und rücken schmerzen etc. war n scheiß Tag.
aber wieder viele autos dort. aber nicht viele richtig fette.
-
jo war auch da...aber wie shorty schon sagt, kalt, früh zuende und kaum fette Autos. Ansonsten, für mich wars ja das erste mal Kaki, echt gute Organisation und Location.
-
laufen jetzt ja mal öfter berichte über cruiser in lübeck (mit rennen etc.) ist einer von euch mal dabei gewesen ?
-
wo laufen berichte sehe nie was vom cruisen im fersehen alle sehen es immer schade......
-
also darüber eigentlich nicht im tv sondern im radio, aber so weis aussieht ist hier wohl keiner dabei ?
-
-
ja klar wann bist du denn da ?
-
war doch nicht da....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!