Hat wieder gruckelt und wollte unter Last nicht hochdrehen.
Hat der Wagen komischerweise wenn er kalt ist. Aber nur kurz...
Ja, ich war auch da. Ich stand rechts von Cosmo. Das offene 1er Cab mit Serienfelgen.
Hat wieder gruckelt und wollte unter Last nicht hochdrehen.
Hat der Wagen komischerweise wenn er kalt ist. Aber nur kurz...
Ja, ich war auch da. Ich stand rechts von Cosmo. Das offene 1er Cab mit Serienfelgen.
hättest ja auch mal was sagen können.
Ihr seid alle zu früh gefahren
mamo stand bei mir, wir sind da die ganze zeit zusammen rumgelaufen.
ich hatte leider net viel zeit, aber das nächste mal bleib ich auf jeden fall länger da...
Moin ihr ...würd wenn wohl nächsten So auch gern mit dabei sein, wenn nicht was dazwischen kommt...öhh, wäre nämlich der letzte Sontag auf lange Sicht, an dem ich frei hab. Einzieges Prob, wenn ich bis dahin meine Eintragung noch nicht habe, müsst mich jemand mitnehmen, kann dann ja Bilder von meinem Renner da hinstellen :-r
na das war ja klar basti, wenn ich net kann kommst du
SO!
also ich habe nun einige Karten für Sonntag Rallycross EM!
Wer mit will sollte sich melden...habe jetzt nur ein paar geordert, da sich hier hja niemand richtig äußern wollte!
ist im moment schlecht, da das auto beim tüv steht und meine eltern im urlaub sind.
aber ich fahre am freitag hin, wenn dir das reicht, kann ich dir die nummer am samstag sagen....
edit: schau mal hier (klick)
Besten Dank!
Aber hab die Nummer schon und das Buch ist bestellt.
an shorty und die anderen 19e fahrer hier... hat einer von euch schob einmal die serien zv für eine aa ansteuerung umgebaut ?
das wurde hier schon mal besprochen nimm mal die Suche dafür, ist nicht so einfach. weiß ich nur
ja ich weiss, hätte sonst dem jenigen mal einen besuch abgestattet...
mein 2er hat gestern TÜV und AU bekommen, sogar fast ohne Mängel, das rechte Rücklich war zu hell und die Handbremsseile waren angerissen...
naja, wird wohl noch bezahlbar bleiben... :-k
morgen wird er angemeldet, also das nächste treffen findet dann schon mit 2er statt
zu Hell wie geht das denn?
Wahrscheinlich hatten die ausversehen die NSL angemacht...
das ist doch schön freut mich für dich mein 2er ist ab Montag abgemeldet :-a
Moin...wollt mich mal bei dem Hartgas-Forum anmelden, hab aber keine Provider-E-Mail die ich abrufe, also nahm ich meine GMX-Adresse und wie es so ist, funzt es nicht. Von hier waren da doch welche oder nicht?!?! ...bevor ich an den Mod schreibe wollt ich mal wissen wie lange die registrierung bei euch gedauert hat!?!?
jo das mit dem gmx hatte ich auch, hatte mir das nicht durchgelesen...
marc (nolix) hatte mich dann angeschrieben, er hat mich dann freigeschaltet und ich ahbe meine e-mail dann geändert... jetzt geht das alles!
johann
Hab aber keine andere E-Mailadresse, heißt das ich kann mich da nicht anmelden?
von euch ist heut wohl keiner in hl, oder ?
du hast doch deine domiain! hast du da keine e-mail?
ich habe jetzt da auch bigj@blue-gti.de genommen.. und das geht alles
johann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!