also 16h fängst an und wann lösst sich das circa auf ?
Raum Hamburg
-
-
mmh, keine ahnung. shorty auf jeden fall.
@all
aber mal was anderes, wer fährt denn nach wolfsburg zum treffen?
-
hey tigaer kommst auch ?
-
ICH WOLLTE IEGENTLICH NACH wOLFSBURG:::MUSS NUR MAL SEHEN WIE DAS MIT GELD AUSSIEHT
-
Wann ist Wolfsburg nochmal?
Ist nur ein Tagestreffen oder?
-
11.10. soweit ich weiß
-
Und wie war Kaki?
Also in der AOL Arena hab ich geschwitzt und gelitten!
-
Hi, wollte mich auch mal wieder melden.
Also so zur Info, Mizi und ich wollen nach Wolfsburg. War letztes Jahr richtig genial...
Gruß Cabrio 16V
-
hi
ich würde auch gerne hinfahren aber leider habe ich an dem wochenende was anderes vor... mal sehen für was ich mich entscheide.. aber ich denke mal das ich so wie es z.z. aussieht nicht nach WOB fahren werde....
KaKi war mal wieder echt geilllll....
BigJ
-
-
jo man.... das habe ich leider verpasst....
habe gehört das noch mehr von euch da waren.... aber schon weg waren als ich angekommen bin? warum das ???
BigJ
-
Du hast ja echt von jeder Kiste nen Foto gemacht!
Krass!
-
-
steht denn der nächste terim schon, ich habs ja mal wieder nicht geschafft weil ich irgenwie nur abknicker bekannte hab die in letzter minute absagen :-a
-
@ Sven 2:1
War ein Hammer Spiel!!!!
-
-
War kein ärgern!
Nur nochmal zusammenfassung!
Aber wir brauchen echt jedes Pünktchen! :-a
-
KaKi war echt nicht schlecht.
Wenn meine Kiste denn beim Abgang nicht solche Zicken gemacht hätte......Aber kein Bild vom geilsten Radio wo gibt....;)
Denn ist mit heute doch glatt bei Duvenstedt der Mantel vom Kupplungsseil wegeknackt. Da war natürlich nix mehr mit schalten.
Aber Glück im Unglück: Der VW Höker in Trittau war noch im Laden und ist auch kurz nach 6 Uhr noch ans Tele gegangen.
Kumpel hat mir dann den neuen Bowdenzug gebracht.
Was muss man denn noch alles mitschleppen...... -
was hast denn gestern mit deinem baby gehabt?
-
Zitat
Original von 5ive
Du hast ja echt von jeder Kiste nen Foto gemacht!Krass!
Ich mach die Bilder nicht, die macht nen kollege (Gelber S3 )
@ Mamo warst du auch dort? wo standest du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!