Raum Hamburg
-
-
Denn kommt mal, wenn ihr mich findet.....
Du spielst bestimmt auf Schafflund an. Glaub mir, ich hab mich schwarz geärgert, das ich das so verdaddelt hab :-r :-r
Aber ob ich mir Essen geben muss, weiss ich nicht so recht.
Ist halt ne Messe und kein Treffen in dem Sinne.
Aber wenns soweit ist, kann man sich ja immer noch kurzfristig entscheidenHat sonst noch jemand ein gutes Radio mit Wechsler für mich?
Sollte 4 Vorverstärkerausgänge und nen Sub-Ausgang haben.
Wie z.B. mein ehemaliges Panasonic FX 660 N.
Natürlich mit Kaufnachweis!! -
ich spiele nicht nur auf schafflund an, sondern auf alle gescheiterten treffen
ich weiß aber wie es ist, wenn man wenig zeit hat. aber trotzdem muß es noch ein treffen mit ALLEN hh-membern geben, dieses jahr!
oder was sagt ihr dazu? -
Ich hab nix gegen ein Treffen, aber komischerweise wird immer jemand krank wenn ich mal was vorhabe.....und die Arbeit=Geld ist da immer noch wichtiger.
Aber irgendwann wird das schon noch mal was!!
Ist nur die Frage, wo. Ich bin für Ahrensburg -
Zitat
Original von Mamo
Ist nur die Frage, wo. Ich bin für Ahrensburgöhm, ich nich so wirklich aber ich denke n platz zum treffen wird das kleinste prob dabei sein...
-
hi@all wieviele leute autos sind ca in kaki sonntag????
-
überlöege auch ob icgh komme...malsehen
-
tja wir wollen es endlich auch mal schaffen kennen bloss keinen da..........
-
Wir haben noch nicht mit gezählt aber letztes Mal hatten wir in der Einfahrt Flyer an jeden der kam verteilt und wir hatten 400stk. mit und die waren alle weg und es kammen noch immer Autos
-
ach man cozmo wann weist du das denn ob du kommst ?
-
Also ich könnte nach KaKi kommen. Ist nur die Frage, ob Basti mitfährt.
Ich komm auch alleine, keine Frage, aber zu zweit machts denn doch mehr Spass.
Wann geht das da denn los??
Ich denke mal, das ich bis mind. 14:00 Uhr schlafen werde.
Sven, kannst mich dann ja mal anteln. Vielleicht trifft man sich vorher irgendwo. Hab jetzt nicht so die geographische Lage im Kopf.
Aber ich sag jetzt einfach mal, bis Morgen.... -
hey supi martin, das ist doch mal was. und wegen basti: den schnappste dir einfach und los gehts
jo, wir können uns dann wieder bei dodenhof treffen und cruisen wir zu famila.
die party steigt um 16 uhr, also würde das voll in deinen terminplan passen. dann sag ich mal, treffen wir uns um 17 uhr bei dodenhof, dann paßt das schon. -
-
@Cosmo:
Jo, klasse. Können uns ja auf der Aral in Stapelfeld (Höltigbaum ) treffen. So gegen 15:00 Uhr??
Ich muss noch die Scheiben putzen und vielleicht die Kiste einmal aussen überduschen. Und nen Hamburger Stadtplan brauch ich auch neu.
Denn müssten wir doch eigentlich gegen 16:00 Uhr bei Dödelhof sein.Sven:
Hast Du zufällig das "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch vom PN??
Wenn ja, magst mir das leihen?? Ich brauch das wahrscheinlich am Montag. Und bis dahin bekommt man das leider nicht so schnell im Handel.Basti werde ich Morgen mal anfunken, da er hier Heute wohl nicht mehr reingeguckt hat.
-
16 uhr schaffe ich wohl nicht, ich kann frühstens 16.30, aber eher erst um 17 uhr. das buch hab ich, aber das ist bei meinen eltern, liegt im 2er...
kannst mir ja sonst noch mal ne sms schicken, ich hab das handy aber erst ab mittag an
-
@mamo...jo alles klar, dann um 15h bei der aral...ich hoffe du kennst den weg...ich nämlich nicht
wie langhe fahren wir da ca hin ? -
moin, ich schaff es doch zu um 16 uhr bei dodenhof, ich werd mal chris noch anfunken, ob er mitkommt...
-
ja fein...genau sag chris mal dass er auch kommen soll...dann sind wir ja mal rivhtig viele wolfburg-editioner.... :))
-
mmh, er hat noch nicht geantwortet, hat sich martin schon bei dir gemeldet?
ach ne, er wollte ja bis um 14 uhr schlafen, hast du seine nummer? nich das er verschläft
-
jo seine nummer habe ich...werde ihn gleich mal ansmsen...lol...chris nicht zu erreichen oder wie ?
wer ist denn sonst noch da ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!