Die sollten sich echt mal um die echten Verbrecher kümmern!
Aber zuerst kommt immer das offensichtliche leichtere dran!
... :-r
Die sollten sich echt mal um die echten Verbrecher kümmern!
Aber zuerst kommt immer das offensichtliche leichtere dran!
... :-r
so meld mich auch mal wieder an, blockunterricht ist echt ätzend.
aber was ganz grosses scheint hier auch nicht gelaufen zu sein... oder ?
Also ich war gestern in NMS war nichts los, aber kommt mal Sonntag alle zu Famila in Kaltenkirchen da wird wieder eingies Gehen, angesetzt ist schon ab 16Uhr wegen früh dunkel, wie viel so früh schon los sein wird weiß ich nicht ich bin auf jeden fall da und ihr konnt mich auch nicht übersehen werde ein schwarzes T-Shirt tragen mit Oranger Leuchtender Schrift.
Ach und übrigens ist das www.Hart gas.de
ok bis Sonntag
Ach ja Rennen wird es dort nicht geben, da wir den Platz gerne noch ein wenig länger Nutzen möchten, wer also nur wegen Rennen kommt wird sich dort langweilen
ansonnsten seid ihr alle erwünscht
jo ich werde da sein, zur not auch alleine...
nur treffen is ja auch cool muss ja nicht immer rennen sein ....
aber leider habe ich momentan nur scheiss firmen bus ätzend......
was kostet den der spaß.. das ein sonntag oder?
also interesse hätte ich ja schonmal... mir das anzusehen....
BigJ
also so wie es aussieht NIX, da ich den besitzer der Strecke (Esterring) kenne!
kann nur nicht versprechen wie viele karten ich kriege!
mfg
also ich hätte schon lust, wie lange fahren wir denn da ?
also von Hamburg-Ost fährt man ca. ne gute halbe stunde...vieleicht auch ne dreiviertel...aber es lohnt sich eigentlich immer...
Wie geil war das denn gestern... massig autos.... uund selten die RL!!
war der hammer in KaKi, aber schorty hat sich die Winterhure nicht andrehen lassen
verflixt jetzt ist mir gerade was dazwischen gekommen, ich weiss nicht ob ich das noch umgelegt bekomme... ich meld mich nochmal
ZitatOriginal von BigJ
Wie geil war das denn gestern... massig autos.... uund selten die RL!!
war der hammer in KaKi, aber schorty hat sich die Winterhure nicht andrehen lassen
Das war ja auch der Spruch des Abends
Bilder dazu findet ihr hier
Noch mal zur Info wir hatten 400Flyer mit und ab ca. 17Uhr verteilt die waren schon um 20Uhr alle, und es kammen immer noch immer Leute ohne Ende
Mensch da war ja richtig was los! Und wann is das nächste mal? Nächsten Sonntag wieder um 16 uhr?
ZitatOriginal von ChrisJetta16V
Mensch da war ja richtig was los! Und wann is das nächste mal? Nächsten Sonntag wieder um 16 uhr?
genau erfast!!!!! ab 16Uhr
Juhu ich leben auch noch *g* ...hab mal eben seit bestimmt 3 Wochen mein Auto malo wieder gewaschen, war ne ganz schöne Arbeit die Kruste da runter zu kratzen und auf den Felgen musst ich auch gut rumpolieren um den eingebrannten Bremsstaub zu entfernen...nu is aber alles wieder blitz blank ...is aber auch n hammer Wetter muss ich sagen ..hoffe ihr habt auch alle die Gelegenheit das schöne Wetter zu nutzen!!
Zitat..hoffe ihr habt auch alle die Gelegenheit das schöne Wetter zu nutzen!!
....
um nächste woche zum cruisen zu kommen!!!!
johann
@Fun
Habe ihne eben gerade erreicht.
Die Nabe kannst du haben.
Die mußt du aber selber ausbauen! (Laß mir aber das Radlager heil!)
Stahlfelgen hat er leider nicht, aber dafür 15" BBS-Felgen.
Wenn du Interesse hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!