ein kommpletten GFK ausbau nicht, aber die Radhäuser wrden be mir mit GFK verkleidet, (wenn ich es endlich mla schaffe die fertig zumachen)
Raum Hamburg
-
-
das heißt es gibt auch noch keine bilder??
na dann eben nicht....
johann
-
-
moin, watn los hier? alle im urlaub?
-
habe mich auch vorhin schon gewundert.... entweder arbeiten die alle so hard
oder bauen alle an ihren autosBigJ
-
martin meldet sich gar nich mehr....
-
Martin gehts gut...soweit einem das gut gehen kann wenn sein Baby regungslos in der Halle rumsteht :-a
-
was fährt martin denn???????
mein baby läuft auch nicht motor probleme is leider erst juni auf strasse gekommen und ab august is schon winter klasse.... :-a :-a
-
-
geht in kaki was???? wo???
-
geh mal auf http://www.hardgas.de
da steht wann wo... vieleicht geht heute ja sogar noch was... mal sehen....
johann
-
also heute so ab 21.00 Uhr beim A&B Center !!!? ist in neumünster....
aber ich bin nicht sicher ob icih hinfahre.. und alleine schon garnicht....johann
-
cool aber habe kein auto ausser firmen bus und damit kann ich schlecht hin fahren wg grün weissen...Schadee
-
oder hat einer ein platz aus hh frei und könnte mich mitnehmen heut abend??????
-
ich weiß selber nicht ob ich fahre, wenn endscheide ich das sehr kurz
aber ich denke mal das ich am so hinfahren werde und heute mal was anderes tuen werde....
johann
-
und war einer da???? is sonntag nur treffen oder oder fahren da auch welche ?????
-
moin...wollte mich auch mal wieder zu Wort melden...was is denn los hier ?
-
scheinbar gor nix!
-
also wenn nichts da zwischen kommt kann ich mir vorstellen das ich am sonntag da mal hinfahren werde....
BigJ
-
Moinsen!
Also in Lübeck wird es immer lustiger. Gestern mußten alle die auf dem Cittiparkplatz waren und wieder runter wollten n Zettel unterschreiben, dass sie bis heute 16 Uhr den Ort meiden. Wenn dann vereinzelt welche abgehauen sind wurden die von der Polizei verfolgt bis vor die Haustür :-r
So langsam scheint das zu eskalieren....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!