hi
wäre ja ne geile sache nur leider feiert mein vater geburtstag und ich bin immernoch nicht wieder ganz auf den beinen!!
kenne ja auch noch ne ganze ecke leute in eutin..
johann
hi
wäre ja ne geile sache nur leider feiert mein vater geburtstag und ich bin immernoch nicht wieder ganz auf den beinen!!
kenne ja auch noch ne ganze ecke leute in eutin..
johann
ich muss mal sehen ob es sich einrichten lässt, wenn ja dann kome ich gerne uf die einladung zurück...mfg
ach komm johann hast doch noch 48 std. schonfrist :)) dann bist du bestimmt wieder fit wenn kennst du denn so in good old eutin ?
@ cozmo: mach mal das währ cool
P.s.: die einladung galt übrigens für alles hir aus hh und umgebung...
moin all
nach jetzt 2 wochen krank geht es sooo ganz langsam wieder aufwärts mit mir....
sagt mal ist heute abend irgendwo was... oder gibt es keine treffen mehr hier in der "umgebung"??
johann
In Stellingen gibt es Fussball aber kein Treffen soweit ich weiss
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigJ
moin all
nach jetzt 2 wochen krank geht es sooo ganz langsam wieder aufwärts mit mir....
sagt mal ist heute abend irgendwo was... oder gibt es keine treffen mehr hier in der "umgebung"??
johann
klar in Kaki ist wieder Cruzin angesagt, Bei Globus/Famila ihr seid dort alle gern gesehen, leider schon ab 18 Uhr aber wird wohl länger gehen.
wie ach was.. ist in kalten kirchen also doch was los? konnte das ja fast nicht glaube als das mal ein freund erzählt hatte... naja... nun zu spät...
ist das auch am nächsten wochenende? wäre ja der hammer!!!
CYA
BigJ
also ich war noch mit zwei anderen Mod vom anderen forum bis 23Uhr dort, ich sach mal das war gelungen, zu spitzen zeiten bestimmt 400 Autos zu gleich dort, die kmm sogar von OD, OH und zwei habe ich mit LWL Kennzeichen gesehen, schade das ihr nachher weg war, ich habe euch garnicht mehr gesehen gehabt. wann seid ihr denn los?
hi wer will den in segeberg sein 1ser cabrio verkaufen steht jetz in scene drin son silber ton.... ??????
Moin ihr,
wann is das nächste mal denn KaKi???
würde gerne nochmal wieder kommen, war der absolute hammer...
ZitatOriginal von vw.scene
hi wer will den in segeberg sein 1ser cabrio verkaufen steht jetz in scene drin son silber ton.... ??????
Ist es das mit den Porsche felgen, finde ich zu teuer, da es hinten links schon vom Vorgänger einen schaden hatte. (hab in Schafflund mir ihm geschnackt, daher weiß ich es)
Habt ihr mal Bilder will mal wissen wie das aussieht! thx!
Habs gefunden! :-r :-r
Ich dachte ihr meintet Turbos....
achso ich habe dich glaube ich gestern abend falsch verstanden, war schon etwas müde,
hier ist ein bild, ich glaube er meint dieses cab:
jo genau das cabrio steht jetz in scene oder wob für um die 5000 drin.... sieht man leider nur von weiten.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!