also ich hab auch noch meine alten ats cups rumliegen wenn das mit den g60ern nix wird kannst du dich ja mal melden...
Raum Hamburg
-
-
Hi wir fahren nach berne am 7.9 is bei bremen von der delmenhorster society.... infos unter http://www.vw-society-delmenhorst.de
-
-
ich organisiere es mal
welchen name hast du da ? auch chris -
Nolix hat dich manuell freigeschaltet, schau mal ob du jetzt rein kommst
-
das wär echt spitze, danke dir. die nummern hab ich schon von basti gestern abend bekommen
-
ähm sagt mal steht schon ein ersatz für die c-night in kaki fest ?
-
Real in Henstedt-Ulzburg (nachzulesen bei Hartgas.de)
-
hi kommt keiner nach berne???
-
keine Kohle :-r leider muss im Moment sparen gibt wichtigere Sachen im Moment bei mir.
-
boah, wasn etzender Tag...erstmal fahr ich kurz zur Halle um meine vorderen Spurplatten zu montieren wobei ich erstmal feststellte das meine Zentrierung nurnoch über die Radbolzen gegeben ist. Dann wollt ich mich mich mit Olaf bei Conrad treffen um mein Ruckelproblem meiner Anlage auf den Grund zu gehen, bin aber zu blöd da auf direktem Wege hin zu fahren, verfahr mich völligst (vorsichtshalber ohn Stadtplan im Gepäck) und komme schließlich mit der Hilfe von Cosmo (thx)ne Stunde zu spät an:motz ...endlich angekommen schalt ich Anlage auf Volldampf um heraus zu finden unter welchen Umständen das Ruckeln einsetzt - und was passiert (?) - NIX ....Anlage läuft perfekt, ganze Karosse am beben, Dach wölbt sich, alles wunderbar....na super - Olaf hat extra Kabel etc. mitgebracht um meine Komponenten mit seiner Anlage zu kreuzen, aber wie Testen wenn alles funzt (Auf dem Rückweg hat ich mein Ruckeln wieder :-r ). Naja schon total genervt hab ich mich dann mit Jens, dem Freund meiner Schwester, der inzwischen eingetroffen ist zum Spur einstellen auf gemacht, wir kommen da 20 vor 6 an und der Hampelmann sagt er braucht 30min. für ne Spureinstellung und das er das jetzt nicht mehr macht....dazu muss man sagen, das ich den Tag davor angerufen habe und gefragt habe bis wann ich da sein muss, weil Jens durch seine Arbeit zeitlich eingeschränkt ist - da hieß es bis 18Uhr. Na super, er also knapp 80km umsonst gefahren und ich mit meinen ganzen "Verfahraktionen" bestimmt ne halbe Tankfüllung....ich dacht ja das geht nicht, aber nach so einem Tag hab selbst ich kein Bock mehr auf Autofahren und will nur noch nach Haus :-a ...so musst ich mal los werden....
-
übel sache man... tut mir leid für dich...
-
ich hab ja fast befürchtet, dass ihr das nicht mher schafft...hmm...shit
-
was macht ihr denn am we so ? jemand in der ziegellei oder bambu ? oder liegt ein mcd treffen an ?
-
Meine Eltern feiern Silberhochzeit, dementpsrechend Full House etc. und sicher keine Zeit fürs Auto :-a
-
ich bin freitag aufm b-day und samstag bei meiner ex!
weiss aber noch nicht genau, ob ich samstag abend auch da bin!
also...eventuell hab ich sa abends noch frei... -
Freitag bin ich auch da Cozmo!
Da wird.... :-5 :-5 :-5 :-5
So 1 2 bier in der ersten Viertelstunde!
Hreinzii das was dir passiert ist, ist mir auch schon öfters passiert.... :-r
Ich hab ET2 bei Reetmeyer geschafft, zwar nur 6 Punkte aber reicht!@TigerIch bin evtl am Samstag Ziegelei, wenn ich hinfahr, sag ich nochmal bescheid per PN, dann könenn wir Nummern austauschen um uns dann da zu treffen! k?
-
okay jungs, gab doch eine planänderung bei mir ziegelei fällt flach, aber wer von euch (alle sind gemeint) lust und zeit hat kommt nach eutin zum abgrillen... ein paat freunde und ich feiern ein paar geb. nach und haben halt viel fleisch und bier eingekauft . also ihr seid gern gesehen...
-
Schade
-
och komm doch am sa zu uns das wird ein riesen spass andre (cozmo) kommt bestimmt auch ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!