Jo nächstes mal werde ich auch da sein.........
Raum Hamburg
-
-
@ Cozmo2010
Wo bleiebn denn endlich die Bilder von Deinen Klarglasblinkern und der NSL?
-
steht schon ein termin fürs nächstes mal ?
-
alle 2 wochen, soweit ich weiß
-
na hoffentlich ich will endlich mal deine "glaskunst" sehen
-
jo chris, das hört sich gut an, man könnte aber auch sagen, wir treffen uns dann und in der ecke vom platz...
oder man tauscht mla die telefon nummern....
aber der rote kadett gehörte zu euch oder??? daran habe ich deinen nämlich erst so richtig erkannt, da ich den golf ja nie gesehen habe...
und wegen der polizei, die jagd nun golf 1 cabrios (ok, witze sind an dieser stelle nicht angebracht. sorry.)
vielleicht kommt ja der eine oder andere auch zu uns (Hreinzii und meiner einer) nächstes WE zum VW Treffen, wovon ich schon mal erzählte...
-
Ja man könnte ja ne WobEd Ecke vereinbaren oder sich wirklich vorher treffen
Der Trucker war echt die härte! Hab das nur vom weiten gesehen aber der hat echt n schatten gehabt -
also ich fand ihn lustig, zumal er selber ganz gut seinen spaß gehabt hat, da wo er später nahielt, zum schluß seiner tour, da stand ich ja, und der war nur am rumkaspern...
aber was solls. ich bzw. wir fandens absolut hammer...
konnten es kaum glauben, das du grünen nicht eingegriffen haben....
-
Das klingt ja alles richtig gut, da macht ihr mich richtig neugierig....also wenn nicht irgendwas oder irgendwer daziwschen kommt würd ich am So da auch mal gern mitkommen und vorher treffen wäre ja das beste, macht bestimmt Eindruck
-
also wenn da irgendwer zwishcne kommt, kommt der in kofferraum...
aber das is ja nicht jeden sonntag... ist auch gut, ist nämlich teuer (sprit) mal eben 150km
-
Da muss ich euch wohl alle enttäuschen, Cruzin-night gibt es nicht mehr!!!! Wer es mir nicht glaubt liest es hier nach, da hat ber Betreiber der Aral, und holger (der "Veranstallter" des Ganzen) etwas dazu geschrieben, "cruser" haben ab sofort Verbot auf diesem Parkplatz!!!!!!
PS: mir persöhnlich war es gestern zu Voll, die ersten beiden Male waren qualitativ hochwertiger. und besser Meine Meinung.
-
schade....
ist denn nun nächstes wochenende was los..
??johann
-
HI @ALL
Wollte mich mal wieder gemeldet haben....
Was gibt es denn so Neues hier? Was ist mit Mamo, hat mal jemand wieder was von ihm gehört???
Ach bevor ich es vergesse, wer kommt denn mit zum Abschlußtreffen nach Wolfsburg ( Golfsburg )
Wir waren letztes Jahr da, und es war der Hammer...Gru Cabrio 16V
-
@ cabrio 16V: HI !
@ shorty :-a und was kann man nun machen ...
-
@ 16V
Auf dem Bild sehe ich dass deine stoßstangen dran sind, ich melde mich mal zum Begutachten :
-
moin.
wollt auch mal sagen das der 16v ja nun form annimmt.
darf er auch bald raus und mit den anderen spielencruzin night war echt der hammer, nur leider waren da auch die die nicht zuviel hirn haben.
hauptsache 5 mann vors auto und gib gummiCabrio 16V: falls du nicht weisst wer ich bin, ich sag nur elektrik.
gruss
der heitzer -
Ich weiss auch nicht wer!
Nun sag schon!
-
Hi,
der 16V von Cabrio 16V sieht schon echt gut aus.
Besonders gut gefällt mir das Leder. :))
Die Felgen sind auch echt Lecker.
Aber am schönsten finde ich die NSL.
@ Cabrio 16V
Nächtes Jahr werden Pokale gejagt.@ Der Heitzer
Es lebe das Glücksrad.
-
@xs
jaja Pokale...also das cabrio bekommt schon mal keine, da ich mir die holen werde...
ne mal spass bei Seite...haste Marko's Cab mal wieder gesehen oder nur vom Avatar!??!?
also meine Ausstattung geht am Freutag weg!
Werde dann^erstmal nur mit einem Hocker fahren!
Ende nächster wche kommen dann schonmal meine Türpap pen
hoffe ich werde dann bald ne Rückbank und die beiden Sitze bekommen....also wer was zu vergeben hat...immer her damit....bis dannn
allen ein fröhliches gebastel -
hey kennt von euch denn nun einer eine lustige alternative zur c. night ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!