moin, was ist eigentlich mit basti und martin los? die melden sich ja gar nicht mehr?
Raum Hamburg
-
-
Zitat
Original von cabriofun
moin, was ist eigentlich mit basti und martin los? die melden sich ja gar nicht mehr?*meld* ...bin sozusagen stiller Mitleser. Bin im Moment nicht sooo oft am PC, viel zutun, immer was um die Ohren!
...Martin geht´s ähnlich, ihm gehts aber gut -
@Fun und Hreinzii
Seid ihr am Sonntag dann auch bei der C-N dabei?@Hrenzii
Was ist mit den Platten?
Nehme die am So mit. -
Schulligung @ all
in mienem Kalender steht das dieses wochenende das Treffen ist, hatte daher nicht so drauf geachtet, aber egal.
n kumpel von mir sagt dass es hammer sien soll, super geil aufgezogen, geile autos und groß angeblich.... also werden wir da denn wohl hingucken müssen...
hab am freitag nur n fahrsicherheitstraining.... so n mist...
wer wäre denn bei der Cruising night bei??? kann da jetzt ja auch überall mit hinfahren, meine felgen sind ja nun eingetragen *freu*
-
Also ich bin auf jeden Fal dabei und ein paar Kasis auch!
Warst du damals auch immer in Geesthacht beim cruisen Flupie? -
ich werd wohl morgen abend auch vorbeigucken, vorrausgesetzt das shorty und chris mich mitnehmen.
sagt mal wann und wo ihr euch trefft
-
@ gilbert, vielen dank...
-
-
Zitat
Original von Chris2000
@Hrenzii
Was ist mit den Platten?
Nehme die am So mit.Flupie wird höchstwahrscheinlich hinfahren, wäre lieb wenn du ihm die mitgeben könntest, ich bin am So verhindert
-
Zitat
Original von cabriofun
ich werd wohl morgen abend auch vorbeigucken, vorrausgesetzt das shorty und chris mich mitnehmen.sagt mal wann und wo ihr euch trefft
chris fährt ja immer direkt hin, aber ich könnte dich abholen. und dann zusammen hinfahren.
-
Sagt mal leute ich sah gerade das viele der anderen Seiten der einzelnen Member aus dem Bereich haben, soll ich nicht mal eine für Großraum hamburg machen. Sprich für uns hier,
Platz und Zeit genug habe ich,
also Sagt was dazu
-
oki, sag mal wann du losfährst.
-
so ca 20vor 8 in bb
-
alles klar, dann biste ca. viertel vor bei mir, oder?
-
jupp
-
Ja hab ich auch schon gesehen shorty...wär mal ne idee.
Ich würds ja selber machen aber ich betreu schon ne andere Seite bzw bin da webmaster. und da fehlt mir dann die zeit für. -
Zeit ist bei mir ja im Moment nicht so das Prob
-
-
Hi,
ChrisJetta16V: jo ich war auch immer beim cruisen. meistens reinbek bzw. Geesthacht. denn da ging am meisten...
aber nun ists ja nimmer so doll...
mit heut abend schaut wohl gut aus....
-
Ich bin heute beim HSV sonst würde ich zur Cruisin Night kommen!
Nächstes mal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!