du hast es erfast, Am Sonntag abend fahren (fast) alle LKW`s wieder auf die Bahn, somit ist dann der Platz frei und der Pächter freut sich das er trotzdem Kunden hat. und da Sonntags so gut wie jeder Zeit hat, ist es doch ganz angenehm mal so von 20h - 22h schöne Autos zu sehen und sich drüber zu unterhalten, es geht natürlich auch länger als 22h aber in der Zeit sind die Meisten da.
Raum Hamburg
-
-
Ja das ist wohl war...hab nur an die Leute gedacht die eine etwas "weitere" Anreise haben. Ich fahr schon knapp ne Stunde da hin muß auch nächsten morgen wieder um 5 hoch.
Mir is das egal aber n paar andere Leute, die ich zum Beispiel gefragt hab ob sie mitkommen, haben gesagt das is denen zu spät...
Naja hab denen die Aufnahmen vom Lowrider gezeigt vielleicht überlegen die sich es ja noch -
Mal ne ganz andere "blöde" Frage...
Gibts in dem forum auch wen der in die "Ziegelei Groß Weeden" geht? Liegt bei mir ja um die Ecke :)) -
Ziegelei fahr ich wohl demnächst mal wieder hin!
-
ja also füher waren wir recht oft da... jetzt hat das ein wenig nachgelassen (irgendwie mag ich das atrium lieber )...
-
War noch nie im Atrium....aber ich glaub ich werd auch allmählich zu alt für die Ziegelei
-
man junge halt bloss mal die klappe das würd ja heissen das ich in einem ja auch zu alt dafür bin :-a
na mal im ernst also atrium lohnt sich immer ... da geht auch oft ganz gut was mit autos und so
-
War ja auch n joke früher wars extremer da warst schon mit 18-19 alt! Im bierdorf hüpfen die Muttis mit ihren 14 jährigen Gören rum aber das is ja zum Glück nicht mehr :))
-
wo ist denn das bierdorf (klingt nach spass)...? ach ja und nochwas geht am fr. in lübeck automässig noch was anderes ausser citti p. ?
-
Bierdorf is in der Ziegelei....
Nee nicht das ich wüßte. Ich denk mal das wir wieder spätestens am Dienstag was in der Zeitung lesen werden über die "Cruiser" von Lübeck -
HAllo Leute,
wollt nur mal anmerken, falls es jemanden interessiert, morgen findet hier um die ecke n Corrado und Scirocco Treffen statt. keine ahnung ob sichs lohnt, aber ich werd auf jeden hinfahren, da ich gerade mal 5 minuten fahren werde...
Klatenkirchen wäre ja auhc noch mal was... wie weit wech is n das???
-
Wo genau um die Ecke ist denn das Treffen?
Kaki dürft etwa ne Stunde Fahrtzeit von dir entfernt sein. -
oh verdammt, voll vergessen. ist in Stove, da wo auch ne Pferde Rennbahn ist.
mein lieber man, hätte nie gedacht das pattex so in kopp geht, wenn man nen subwoofer damit einstreicht um den zu beziehen... unglaublich....
-
also ich denke doch mal ehr das das in 30 min zumachens ein müsste, oder ?
@ chris sag mal hast du noch den zeitungsartikel über "euch" lübecker leutz...
-
@ Flupie da steht aber dass das treffen nächstes Wochenende ist...vielleicht hast es mit dem pattex ja n bißchen übertrieben
TiGaer kommt drauf an wie man fährt. Von Geesthacht aus kommst ja auch schlecht an die A7 ich fahr ja auch über die "Dörfer" und bin in ner 3/4 Stunde da.Edit: Ne Zeitungsartikel hab ich nicht da die LN meiner Meinung nach sowieso fast nur blödsinn schreibt
-
ja genau, aber ich glaub gerade darum hätte ich mich totgelacht...
-
Vielleicht hat ja n Kumpel von mir noch die Zeitung zu Hause rumliegen oder hat das ausgeschnitten. Dann scann ich das mal ein.
-
das währ cool würd bestimmt ein paar mehr leute interesieren...
-
-
Ja genau da is ja der bzw die beiden Artikel.
Thx @ Gilbert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!