ChrisJetta16V
Der Bericht sollte schon lange gesendet worden sein.
Die werden bestimmt den Bericht zerpflücken und dann zum Thema "Illegale Straßenrennen" oder "Hirnlose Autobastler" senden.
Wäre ja nichts neues.
Raum Hamburg
-
-
@Chris2000 ja ich hab ja auch mit denen gesprochen und ein paar von den Kasis wurden auch interviewt. Aber ich vermute mal die wollten nur durch das Treffen an solche Berichte über illegale Autorennen rankommen...wie gesagt ich bin mit dem Thema "Presse" und "Fernsehen" durch. Die verdrehen dir das Wort im Mund obwohl du noch gar nix gesagt hast
Ich finds eigentlich schade, denn wie es wirklich ist in der Schrauberscene wird der Öffentlichkeit verschwiegen. -
@ shorty achso jetzt hab ich das gesehen :-r
Hm könnte sein waren ja nicht so viele Jettas da. Kann aber nicht so erkennen ob der noch die alten Türen hat mit Dreiecksfenster....aber denk mal schon das ich das war -
wie kommt ihr denn überhaupt an die leute von spiegel tv ran ? oder sind die an euch rangetreten ??
-
Die sind in Bordesholm auf dem Tagestreffen rumgelaufen und haben n paar Leute inteviewt.
-
ah so... hast du denn bericht auch noch irgendwo ?
zu dem spiegel tv ding: mhhh... also da haben sie ja wieder genau die richtigen erwischt... naja aber weiss einer ob der typ im blauen vw t-shirt einer von denn kieler flatliners ist (also D-Bass leute) ?
-
-
danke @ shorty, ich werds mir noch mal überlegen....
-
hey cabriofun hast du deine gravur eigentlich noch bekommen ?
-
Schreibt auch nicht mit jeden hier..
-
@ vw scene wie darf ich das denn jetzt verstehen...
-
man schreibt hier ab u an das man zb sonntag nach kaltenkirchen kommt aber kein interessiert es
-
hä also jetzt blick ich das gar nicht mehr hast du das mal irgendwann gefragt oder ich oder was oder wie ? HÄ?? :-k
-
jep, hab meine gravur bekommen und chris auch
-
und ich bestätige einfach mal "Das sieht echt gut aus" , dezent aber schön
-
-
cool kann einer von euch davon mal ein fotos reinstellen ?`oder seid ihr am so auch in kaki ?
-
ich denke mal chris auf jeden falll, ich eventuell...
-
ich brauch ja eigentlich nicht mehr sagen das ich komme, ist bei mir ja sowieso klar
-
@ Shorty weißt du warum das ausgerechnet immer an einem Sonntag sein muß? Weil ich denke mal das die meisten ja Montag arbeiten müssen. Oder geht das nicht anders weil sonst der Autohof voller LKW´s steht wegen Wochenende?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!