zu kalt für Cabrio offen wars nicht aber zu staubig, du müstest mal in meinen schauen, 1cm Staubschicht.
Raum Hamburg
-
-
Ach deshalb hat es so gequamlt....
-
@ shorty ja hinten "noch" CL aber die GL liegt schon zu Hause hats nur nicht bis zum Lackierer geschafft...
Der Motor ist übrigens ein 5V Turbo nicht V5 Turbo in dem Barzi Cab. Also ein 20V Turbo nur das der aus dem Audi kommt.
Der 6N war auch ziemlich schick von den Barzis. -
ups schon klar, verpeilt, warum bist nicht mal angehalten, du bist so oft vorbei gefahren.
-
Echt? Hm am samstag bin ich nochmal schnell mit nem Kumpel nach Hause weil er was vergessen hatte. in 3 Stunden nach Großhansdorf und wieder zurück :))
Naja und ein oder 2 mal bin ich rumgefahren aber einmal ist n Kumpel gefahren...aber Sonntag sehen wir uns sicherlich in Henstedt oder? -
klar ich & chris waren gestern abend kurzfristig noch mal da.
war gut voll. Ich natürlich mit meiner Schafflund 2003 Sonder"Staub"lackierung -
der schafi staub ist voll bitter nur mit wasser abspritzen bring nix , habs gerade probiert....
ist von euch eigentlich einer am fr. in lübeck ?
-
ALSO...
shorty
kann freitag auf jedenfal wegen b-day-besäufnis NICHT,
dafür werde ich am sonntag zur cruzin night kommen (vorrausgesgetzt es ist einigermaßen anständiges wedda)
hab meinen erstmal abgedampft...jetzt gehts wieder...muss echt sagen, das treffen war wiklich gelungen...hehe (Auto's, wetter, stimung, tussies ) -
@ cozmo ich weiss ja das du shorty sehr gern hast aber die fr. frage hab ich gestellt ...
das mit der c. night find ich aber gut ...ach ja und wegen den tussis was lief denn da noch mit deinem kumpel und der "schönheit" ???
-
Ich hab mein Auto noch nicht gewaschen wollt ich nachher machen. Bin ja mal gespannt wie gut, oder auch schlecht, es geht
Also mit Freitag Lübeck kannst du im Moment knicken TiGaer. Letzten Freitag haben die da schon alles abgesperrt und die Polizei ist auch schon immer da. Sind ja auch nicht blöd auch wenn das einige immer denken
Aber wenn Sonntag gutes Wetter ist komm ich mit n paar "Kasis" zur Cruzin Night nach Henstedt. -
scheisse man, dann wart ihr das also ich hab von den illegalen renne in lübeck in der hl gelesen... da geht jetzt gar nix mehr ?
-
Ja die sind schon seit 3 Wochen da dran. Seit dem bin ich auch nicht mehr da...aber die wollen da jetzt trotzdem noch was auf die Beine stellen...
Da kam sogar was auf RSH wegen cruisin in Lübeck...
Naja mal schauen wies weitergeht. -
och meno das währ so cool gewesen ... :-a
und ich war nicht einmal da :-a
-
Naja mal schauen wie es weitergeht.
Wenn die sich was vernünftiges einfallen lassen sag ich auf jeden Fall bescheid -
Fahrt ihr auch mal nach Reinbek?
Aber soweit ich weiss sperren die Bullen da auch immer alles ab.... :-r
-
hi@all schade das wir keine zeit hatten für schafflund hört sich ja gut an....
wenn wetter gut s kommen wir aber sonntag zur cruiser night.......
-
hä was ist denn in reinbeck ?
-
Auch Cruisen was sonst?
-
@ TiGaer in Reinbeck ging schon so einiges!!!
Eigentlich müßten mich die Leute hier aus dem Forum die auch immer in Reinbeck beim cruisen waren kennen...zumindest mein Auto
Is schon quasi Legende
Hab schon gehört das ich NOS oder n Öttinger 16V drin hab :-r
Naja schön wärs.... -
wo und wann ist denn das immer ? will da uach hin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!