@basti, trefft euch doch wieder bei dodenhof
ach ja, und halt mir nen platz neben dir frei, ich kann nämlich erst samstag nachmittag los. ich hab nämlich heut erfahren das ich da arbeiten darf :-r :-a
@basti, trefft euch doch wieder bei dodenhof
ach ja, und halt mir nen platz neben dir frei, ich kann nämlich erst samstag nachmittag los. ich hab nämlich heut erfahren das ich da arbeiten darf :-r :-a
@ chris2000: da hast wohl heute dein Schmuckstück ausgeführt.
Bin winkend auf der Ulzburger an dir vorbei gefahren, du bist gerade gegenüber von Pinnochio (oder wie heisst das Eiscafe) abgebogen.
Silberner Golf II mit Klarglas-Rückleuchten.
Mr. Fister
Kann mich an dein Auto dunkel erinnern.
shorty
Das Bild ist aber leider unscharf, aber gut das das Kennzeichen nicht zu sehen ist.
@Fun
Hast du das Getriebe fertig?
Ich halte dann mit Shorty usw... ein bisschen Platz frei damit ihr alle dann in Schafflund noch einen Platz bekommt.
Wer kommt denn jetzt noch alles (Cabrio16V, Mizi, Mamo?????)
Hreinzii
Das Fahrwerk drinne?
Scheiben drann??
Hast du noch einen günstigeren Anbieter gefunden?
ganz einfach chriss ich parke ganz links aufn Platz und du ganz rechts, und ne schnur rüber und gut. Spaß beiseite das Mit dem Freihalten bekommen wir schon hin
wir müssen aber wissen für wie viele Leute??
also wenn ihr das hinkriegt würde ich mich auch gern dazustellen... :))
und ich habe noch geschaut ob du zuhause bist, wie jedesmal wenn ich in lentföhrden durch fahre, aber ich habe dich leider nicht gesehen.
@ chriss:
Sie kann leider nicht da sie am We arbeiten muss, leider.
bin auch mit dem golf meiner madam gefahren, konntest mich gar nich erkennen
mein golf is noch bei meinen eltern, der bekommt noch neue ventiele in die felgen, die alten halten nich mehr so wie se sollen.
aha, und ich dachte schon ich bin blind. (erkenne kein cab mehr :-k :-k ) was für ein golf fährt sie/du?
geht das denn mit dem platz klar, shorty ? was ist eigntlich mit der front ist die nun weggegangen ?
bekommen wir schon hin. front ist weg.
was hast du dafür denn bekommen (mit grill o e?) mein kumpel sucht sowas nämlich echt dringend deshalb hätte er gern eine preisvorstellung...
diese woche kurv ich mit nem satinsilbernen 3er rum, mit 15"bbs und ca. 60/40 tiefer
Mahlzeit,
jo, schafflund hätte ich nun wohl doch auch bock zu, gerade wenn so viele von hier dabei sind...
gibts schon irgendwelche abfahrtszeiten oder sowas????
naja so wie es im moment aussieht gibs wohl 2 gruppen die eine fährt fr. vormittag die andere am samstag, wobei geplant war das wir aber alle zusammen stehen...
welche front is weg gegangen die corrado mit xenon??????? oder welche front????
nein geht um ne jetta von shorty...
jo ich werde auch erst samstag anreisen...hab ja leider schule...*kotz*...wann ist denn samstag abfahrt und vor allem wo und wer alles ?!?!
Wäre auch in der Cab-Ecke...
bin jetzt ja dank XS auch voll abgesichert...VIPER 800 ESP...
@XS ich schwitz' immernoch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!