oky hab ich gerade auf der seite gefunden, weiss jemand was das kleingedruckte unter dem preis heisst da steht irgendwas von 50 € ???
Raum Hamburg
-
-
Freitag abend geht jetzt immer was in Lübeck Citti Park also wer Bock hat kann ja mal längs kommen...
Was is mit Reinbeck und Geesthacht? Da geht wohl nix mehr oder? Sonst irgendwo in HH ohne die grün weißen? -
mhh also da könnt ihr ja mal gucken durch die preise blick ich irgendwie nicht
-
15 Euro für Fahrer mit Auto, das kleingedruckte sind Kronen für unsere dänischen Feunde,
Beifahrer 6 Euro!
Gruss, Bass-T. -
wann is crusing night sa abend oder so nachmittag??????
werde vielleicht heut nach lübeck gucken wenn es nicht zu spät wird muss noch beim auto bei...
-
wenn ihr alles erst so spät könnt können wir ja auch später los fahren. sagt mal ne zeit.
-
hey und ging da nun was bei der c. night ?
-
ähh sorry die ist doch erst am so. oder ? wo ist das denn da genau ?
-
moin, ich bin auch wieder da
fahrt ihr schon am freitag nach schafflund?
-
hatten wir eigendlich vor.
-
das ist total doof... :-a
dann kann ich nämlich nicht mit in die kolonne :-a
-
ich bin auch für Samstag
-
also wenn wir doch ein paar samstag fahrer sind dann können wir ja vieleicht eine 2. kolonne machen die sich denn anderen erst auf dem gelände anschliesst. was meint ihr ?
-
wann ist denn schafflund ?!!?
mfg -
um den 15 ten. wir haben aber unter vw treffen einen tread dafür auf.
-
tja also ich hät an einer Kolonne nichts auszusetzen, macht ja auch gleich viel mehr spaß Am besten wäre es sich direkt an der Autobahn zutreffen, denn braucht keiner großartik Umwege machen.
-
ok bin dabei....
-
jep !!!
aber wollen wir denn nun am sa oder schon am fr. dahin. ich fähre ja für sa. früh
-
mir ist das im prinzip egal...das ist doch nächstes wochenende oder ?!??! also kommendes in einer woche richtig ?!?!
-
geanu das also samstag vormittag irgenwo auf der a 7 ? (erstmal als grober anhalt )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!