naja so 40 sind es schon
Raum Hamburg
-
-
dann fährst du kürzer als ich
aber wie es aussieht ist kaum jemand hingefahren!
Ich leider nicht...
-
? das liegt aber schon südlich von hh , oder ?
wie lange währst du denn gefahren ? -
Kaltenkirchen ist NÖRDLICH von Hamburg!
Guck mal auf die Landkarte!
-
Also ich war da und ich muß sagen, daß es sich wirklich gelohnt hat.
Waren kurz nach 20h ca 200 Autos da.Die Rennleitung war dann auch irgendwann da.
Ist auf jeden Fall eine Aternative zu Stapelfeld.Mal sehen was da nächste Woche geht!
-
erzähl mal ein bischen mehr, was für autos (marken)
-
Da waren eigentlich alle Marken vertreten.
Hauptsächlich VW und Opel, Serie bis ordentlich gemacht. -
Und hat die Rennleitung ärger gemacht?
Oder war das alles entspannt?
-
die sch... Rennleitung hatte sich schön abseits mit nem Wohnmobil platziert, und etwas weiter schön auffallig eine Streife hingestellt, damit keiner mehr an Zivil Bull.. denkt.
war schon ganz nett. aber wir sind am überlegen, wie wir das das nächste mal planen, sprich am besten ohne I-Net:Vorteil: die Polizei kann nicht mitlesen!
Nachteil: wie soll man es alle mitbekommen?
kleiner Tipp auf http://www.strassenrennen.de.vu steht im Forum drinnen wo es eventuell stadtfinden soll, (ich sage nur mein Heimatort :D, und zwar jetzt Sonntag!!! )
-
och nö ich find das mit i-net ist schon okay... hab mein dad mal gefragt (ist selber hauptkomissar) der meint das sich da niemand die mühe macht und für solch kleine treffen eine vorbereitung aufstellt, das sind nur normale streifen...
-
normale streifen mit mobiler einsatszentrale mit zwei Zivil Autos????? Ich denke das war geplant.
-
ist das noch einzugsgebiet von hl ? wenn ja kenn ich da ein paar leutz von der kripo die ich danach fragen kann...
-
denke ich nicht das die von da ganz kommen,
-
wo geht denn fr abend was ausser cittipark lübeck.....???
-
ist morgen abed (freitag) wieder in Lübeck action oder wie soll ich das sehen?!?!?
-
wo findet man denn überhaupt was in sh ausser citti am fr und die c- night am so. ???
-
hey chris und shorty ihr wart doch am so in kaltenkirchen. ist das diese we wieder wie finde ich da hin? welcher parkplatz ? seit ihr auch da ?
-
-
hast du ne idee was schfflund kostet ?
-
Startgeld incl. Fahrzeug 15 Euro.
Gruss, Bass-T.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!