@ Cozmo2010
Kannst mich ja mal anrufen wenn Du da bist. :))
Greetings
XS
@ Cozmo2010
Kannst mich ja mal anrufen wenn Du da bist. :))
Greetings
XS
ZitatOriginal von cabriofun
sagt mal, weiß jemand wo man hier trailer ausleihen kann? oder hat zufällig jemand einen rumstehen, den ich mal fürn we haben kann?
Musst mal mit Tobi schnacken, dem der blaue T3 gehört mit dem wir in Guxhagen waren, der hatte schon öfter ein am Start ...kann aber nix versprechen...
Moin mädels,
jo treffen wäre ich auch wohl sehr gerne gekommen, hatte aber nichts davon gewusst, weil diese blöde Email benachrichtigung nicht funzt... jemand n tip zur abhilfe??
nun denn, wegen dem nächsten wochenende muss ich mla gucken, da noch nicht raus ist ob ich sonntag oder montag in urlaub fahre...
Wo ist tuningtechnisch an der ostsee am meisten los??? hab da richtig bock drauf zu irgendwas mla hin zufahren, da ich ja 2 wochen urlaub da verbringen. in der nähe von Fehmarn.
gibts da auch ne cruising szene??? wenn ja wann und wo???
in heiligenhafen fahre nämlich verdammt viele dicke kisten rum. auch passats
Chris & basti
bei mir wackelt die planung für guxhagen etwas. ich weiß noch nicht ob ich mitkommen kann, da ich mich wohl mit dem getriebe meiner freundin auseinandersetzen muß. :-r
ich werd es wohl zerlegen, falls ich nicht doch noch n anderes bekomme.
wenn ich allerdings ein anderes bekomme, dann komm ich mit :))
das mit dem trailer hab ich wohl auch gelöst, ich weiß wo ich einen mieten kann
Tach Kinners,
Felgen sind nun auch da. Die Tage schickt der Typ mir noch die Radbolzen und eine Briefkopie.
Hoffentlich schaffe ich es in der Woche denn endlich mal, die Radläufe ein wenig anzupassen.
Ne neue Frontmaske bekomme ich auch. Schade nur, das die beim Einser geschweisst ist
Naja, man kann halt nicht alles haben....
In der Halle ist zur Zeit auch wildes rumgetue. Stringers Polo sieht mächtig zerpflückt aus. Aber wird schon werden.
Ansonsten gibts nix Neues.
bin wieder in HH und sop langsam auch wieder nüchtern....mfg
Nabend.
War jemand von euch heute so um 21 Uhr an der Aral in Norderstedt.
Da waren ne menge Vw´s.
Und schicke Dinger waren dabei.
Bin nur kurz vorbei gefaahren und da kam mir auch gleich der Goldene VR entgegen. Was für ein Sahne Stück
Hab da ja noch ein paar Bilder:
Hi,
ja, der gehört Olli.
Ist ganz gut geworden. :))
Greetings
XS
wie sieht es sonntag mit nem TREFFEN aus ?!?!?!
mfg
Also ich komme nur wenn sich mehr als zwei dafür bereit erklären dort ausnahmsweise aufzutauschen
@ Mr Fister
Gut dass du auf dem 2. Bild das Kennzeichen retuschiert hast
Also ich denke morgen geht klar!
WIEDER BEI DER ARAL?
Wieviel Uhr denn treffen?
Gestern abend war in Lübeck Citti-Park auch wieder ne Menge los.
jo aral is gut wann ?!?!?
wieder so 15 uhr?
Hi Leute.
Welche Aral denn in Norderstedt?
Vieleicht schau ich auch mal vorbei beim nächsten Mal.
Die Ursache für die komischen Geräusche (merkwürdiges klappern und scheppern) habe ich auch gefunden.
Eine Antriebswelle hat aufgegeben. (Ich war natürlich gerade unterwegs und bin dann schön liegen geblieben)
Mein Freund hat mich dann erstmal mit seinem GSI abgeschleppt
Die Welle ist auch schon getauscht.
Wegen Treffen.
Wann Wo Wie Wer?
Bin warscheinlich auch dabei!
Hallo,
also morgen 14h treffen an der aral bei mc Doof Stapelfeld!
ICH BIN 100% da!
mfg
Wenn genug Leutz kommen, kommen wir auch hin.
Mizi inkognito
hi,
also wenn das mitm Urlaubssachen packen sich nicht sooo in die länge zieht, könnte das bei mir auch was werden...
und ich meine hupe in gange bekomme....
hätte ja schon lust zu...
Also ich bin um 15 uhr da!
jo 5ive dann komme ich um kurz vor 15h zu dir ok ?!?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!