und? wer war nu alles da?
Raum Hamburg
-
-
Ja das würde mich auch interessieren
Konnte leider nicht kommen. Dafür ging Freitag abend in Lübeck am Citti-Park einiges. Könnt ihr ja auch mal hinkommen -
War net besonders viel los! Ausser Hreinzii, Mamo, 5ive und mir war kener da. Hatte eigentlich mit viel mehr leuten gerechnet... :-a
Stellt euch vor es wäre ein Treffen, und keiner ginge hin... :blink:
Cya $tringer86c
-
Ja hallo,
wir sind noch da. Also 16V ist auf Seminar und ich als Strohwitwe bin noch anwesend. Erstmal hallo an alle neuen und alten Bekannten (hallo Rollo).
Habe das zu spät gelesen, wäre sonst heute auch noch gekommen. Bin ja ein wenig einsam.
Sollten aber mal ein neues HH-Treffen in Angriff nehmen!?!?Gruß Mizi
-
Da wir Studenten jetzt Semesterferien haben, haben wir eigentlich recht viel Zeit!
Also bei der ARAL ist ganz nett, da ist immer was los und man kann sich perfekt die Leute angucken!
-
Ja wollen wir dann gleich nächsten Sonntag wieder festhalten???
-
Hi@all is da in der woche abends auch was los ??????
@chris16vjetta was is das in lübeck ne tanke oder parkplatz was geht da denn so und wann so?????
-
hallo...melde mich nun mal von malle....
sonntag aeral ist gut da bin icvh wieder im lande und waere natuerlich auch praesent...also legt los ich melde mich wenn ich wieder da bin...also samstag...so long greeeetz -
vw.scene der Citti-Park ist ganz leicht zu erreichen. Wenn du Abfahrt Lübeck Zentrum von der A1 nimmst fährst du gleich die nächste rechts. Da siehst du auch Burger King Media Markt Toys ´r Us und Citti. Und bei Citti haben wiruns letzten Freitag getroffen so gegen 11 waren dann ca. 30 - 40 Autos da.
Wir waren schon um 10 da und wollten schon um halb 11 nach Hause weil nix los war und auf einmal kamen sie alle aus ihren Löchern :o) -
Juhu Burger King klingt gut!!
-
das hört sich gut an und dann nur treffen oder auch cruisen????
-
Wo meinste jetzt?
-
sagt mal, weiß jemand wo man hier trailer ausleihen kann? oder hat zufällig jemand einen rumstehen, den ich mal fürn we haben kann?
-
-
@ Cozmo2010
Und dann gibt es ne Viper.
Greetings
XS -
Ach ist Cosmo der glückliche @XS???
-
@ ChrisJetta16V
Ja, der auch. :))
Es geht aber um einen anderen, der kommt auch aus HL.
Greetings
XS -
Achso ja Nummer von mir hast ja XS?
Bin ab 15 Uhr erreichbar davor muß ich arbeiten...urlaub leider schon zu Ende :-a -
Wer kriegt hier geschenke?
-
XS:
ja wann denn geld liegt bei mir rum ?!?!?
haste as ding nun da ?!??!
bin ab samstag wieder in HH, kann sie dann also abnholen oder du bringst sie halt zum treffen mit !!?!?!
Wann bauen wir die denn ein?!?!?
alleine bekomme ich das wohl nicvht hin!
hab ja im moment ferien wuerde sich also anbieten bei mir....mamo:
das mit der komplett anlgae hat sich erledigt....yrotzdem danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!