Wie sieht es nun am 13.7 aus?!
Raum Hamburg
-
-
Ja klar...aber ich wäre ehr für gegen Abend nicht wie sonst Mittags, weil ich bei meinem Auto zurande kommen muss!
-
@all..
wie ja bestimmt die meisten wissen, bin ich ab dem 0.4.07. auf Malle:-5
hehe also ich komme am 18.07. wiede rund dann könnenw ir gerne was amchen...also bis dann -
mmh, ich wäre eher für den 12.7., da ich mal dringend zu conrad müßte.....
-
...mir ists gleich ...muss es nur zeitig wissen...und wie gesagt ehr spät als früh
-
Hi @ all,
sag mal wann ist im raum hamburg oder nördlicher eigntlich das nächste große treffen... hab da ein bischen die übersicht verloren ?
mfg
TiGaer
-
sorry im moment ist hier tote hose!
-
Schafflund im August!
Vorher ist leider wenig Treffenmäßiges
-
Moinsen.......
Hab heute einen Satz Felgen erstanden......8 und 9X14 mit 195 und 215er Reifen.....
Ja, endlich wieder nette Füsse am Auto.
Frontschaden ist auch einigermassen behoben. Fürs erste reichts, aber wenn der Kompressor da ist, werde ich da mal ordentlich beigehen.
Motorhaube und beide Kotis müssen geduscht werden.
Aber die Felgen lenken dann ab...;)Treffen werde ich mich kurzfristig entscheiden.
-
Na also Mamo sag mal bescheid, wann ich mir den mal ansehen kann!
Bin mal gespannt!
@ REST POSTET MAL WIEDER WAS!!
Der Thread stirbt aus!!!!!!!1
-
Zitat
Original von Mamo
...aber wenn der Kompressor da ist, werde ich da mal ordentlich beigehen.Hab ich was verpasst ...du baust auf Kompressor um und erzählst nicht ein sterbend Wörtchen :-a
Ich hoffe du hast das mit der Halle aufm Plan, werd mal versuchen dich demnächst an zu rufen!
-
-
Mußte auch erstmal überlegen was da jetzt für ein Kompressor gemeint ist!
Glaube aber auch eher einen zum Lacken, oder wie
Habe ab August übrigens wieder einen Job.
Schwein gehabt! -
meinen glückwunsch chris
hast dir schon mal was überlegt, was du für die stahlfelgen haben möchtest?
-
moin.
wie sieht es den mit eurem treffen aus?
am we 12.07-13.07wo soll das den steigen?
im moment ist ja treffenmäßig nicht viel los.
mfg
XL -
-
ist das der sonntag?
-
jo
-
Da stehen sowieso ganz viele Leude mit getunten Kisten, aber ich werde wohl da sein, dann können wir noch zum cruisen!
-
jo, ich werd wohl auch mal vorbeischauen. wird sich diese woche noch entscheiden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!