wie weit ist zeven von Ost Hamburg wech?
Raum Hamburg
-
-
So bevor noch weiter spekuliert wird, jo, habe endgeile Corradositze an Bord seit ein paar Tagen. Fährt sich einfach traumhast, muss sie aber ganz oben haben um "normal" sitzen zu könnne, geht aber. Dazu hab ich jetzt heut nachmittag meinen Schaltknüppel gekürtzt und nen Aluschaltknauf draufgesetzt, nu hab ich bald das Gefühl mit nem total anderen Auto rum zu fahren...natürlich mit nem geileren ...Fazit: Hätt ich gewusst wie endspannt das Fahren wird hätte ich mir weit früher ordentliche Sitze zugelegt!!!
-
-
@all hat jemand zufällig ne frontscheibe für mein Golf 1 Cab rumliegen? oder was kostet die?
mfg 5ive aka Rob
-
was haste denn mit deiner alten gemacht ???
mf -
geklaut
ne ist halt im arsch :-r :-r :-r :-r
-
Die kostet ca 80 bis 90€ mit Grünkeil + Einbau!
Kenne mich damit ja ganz gut aus :-r :-a :-k
-
Hi !!
jetzt am Wochenende ist in dänemark Wohl Wieder 1/4 Meile Direkt Hinter der Grenze auf einer Neuen Rennstrecke !!Hab ich auf http://www.Padborgpark.dk Gelesen !!Hat da Demand von auch mehr infos zu !!auf der web seite steht nur der termin leider keine weiteren infos !!Mfg TurboTobi !!
-
dann müssen wir mal wieder ein sonntag hin kommen nach stapelfeld wahr immer ganz gut da...
-
ja sag vorher bescheid dann komme ich auch...ist ja für 5ive und mich nur ein katzensprung...für mizi und cabrio 16V auch...
-
Moin Leutz,
melde mich auch mal wieder.
Haben uns ja am Sonntag kurzfristig getroffen und ein wenig geschnackt und waren dann noch in Ahrensburg auf dem Stadtfest, wo es, laut den Angaben einer jungen Frau, ja nicht mehr regnen sollte.
Fakt ist, das Marko, Mizi, Ivona und ich jetzt endlich unseren Freischwimmer haben..... :-r@Marko:
Mittwoch klappt, musst nur sagen, wann.... -
hehe *LOL* wie gut dass ich doch nicht mit gefahren bin, sondern mich gemütlich zu hasue verkrochen habe...
-
Das Ahrensburger Stadtfest, war ziemlich scheisse als ich das letzte mal da war!
Ich war bei der DTM am Lausitzring das war HAMMER!
-
fährt jemand von euch nach zeven? wenn ja wann?
-
@cabriofun:
Wir fahren Freitag Mittag gegen 12 Uhr mit ca.8 Autos in Kaltenkirchen los... -
Hi stell dich doch erstmal vor
Weil viele von uns kennen dich noch nicht!
Zeven kann ich nicht dabei sein muss lernen
hab erst wieder ab Mitte Juli Zeit!
-
Ich bin wie schon geschrieben auc nicht mit dabei.
Gerade an diesem Wochenende leigen sehr viele familiäre Verpflichtungen an.
Außerdem habe ich noch bis um 15h Schule :-rWie sieht es denn sonst mal wieder mit Treffen aus?
Von mir aus auch in Stapelfeld zum C....../allgemeinen Autotreffen
-
@capriofun
hi du hast doch noch spiegel.... könnten wir uns nicht irgendwo mal treffen... oder ich komme da hin wo ihr euch trefft im nach zeven zu fahren...
johann
-
also meiner ist nun fertig um gezogen und danach gelackt zuw erden!
schätze ich bin ín 2 wochen wieder im einsatz!
mfg -
Sind einige von Euch eigentlich in Schafflund dabei bzw. schonmal dabei gewesen?
Ich war die letzten beiden Jahre da, letztes Jahr mit eigenem Auto, da ich vorher noch keins hatte bzw. keins fahren durfte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!