also ich schlage vor:
Sonntag 14h bei der Aral Stapelfeld/Höltigbaum mal treffen und wieder mal ne Runde schnacken...bzw gucken etc...
WER IST DABEI????
Raum Hamburg
-
-
Moin....
also ich wäre dabei, nur wenn ich das hier so sehe, dann sind wir wohl nicht viele?!?!
Hö Hö, Ihr könnt ja sonst auch alle am Sonntag zu uns kommen und mit mir an meinem Cab schrauben.... Scherz....
Gruß Cabrio 16V
-
-
-
wer von euch kommt den jetzt eigentlich noch nach Bordesholm?
will doch auch mal endlich ein paar aus Forum auch so kennen lernen
-
wann is bordesholm????
-
ACHSOOO...ICH SEH SCHON:::NE ICH BIN LEIDER NICHT DABEI AUTO IS NOCH NICHT WIEDER VOM LACKER ZURÜCK!
-
-
lies mal im treffen thread nach, da steht ein ausschnitt aus der mail von den veranstaltern
-
-
Ich komm auch aus dem Raum Hamburg und bin seit kurzem auch dabei, und wollte nur mal hallo sagen und alle VW-ler grüßen und sagen wie gut mir die page gefällt!!
Mfg
Asgaard -
moin,
herzlich willkommen!
Jo is nett hier bei uns...
dann viel spass beim posten -
dito!
Viel spass beim Spammen
-
Hallo hallo,
@all : Wer kommt nun alles mit nach Zeven?
Wir sollten uns vorher aber nochmal zusammen setzen,
oder planen, wer was mitbringt und wer wie lange bleibt....@Asgaard : herzlich Willkommen.... Wo aus Hamburg kommst
denn her???Gruß an alle
Cabrio 16V
-
@ Cabrio änder mal dein Profil..
Dein Golf 2 wurde ja nun verkauftMal schaun wann die den gegen nen Baum fahren! :-k
-
@Asgaard
Hi, willkommen!@all
So, ich bin aus Bordesholm zurück.
Nachdem von euch ja keiner mitgekommen ist, bin ich dann alleine mit meiner Verlobten zum Treffen gefahren.
Wir waren schon um 9h da, damit ich auch noch am Show&Shine teilnehmen konnte.
Das Wetter war ja auch echt genial!
Insgesammt waren da ca 7 Cabrios die alle in einer Kategorie bewertet wurden.Das lange warten hat sich dann auch für mich gelohnt.
Schaut selber: -
ich habe es dir ja gesagt. herzlichen glückwunsch.
übrigens ganz alleine warst du ja nicht.
ich Mr. Fister & Bass-T. waren ja auch noch da. -
mr. fister wird dann wieder unsere Bilder hier online stellen
-
-
halb so wild hast wenigstens die Ehre des Forums aufrecht erhalten mit dem Pokal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!