jetzt am samstag oder osnntag schlage ich vor
Raum Hamburg
-
-
-
Irgendwo Südlich von hamburg, dann ist der Bremer kollege auch nicht weit wech
-
Huhu....
Also irgendwie ist es etwas schwach, was hier so kommt....
Erstrecht, wenn man sieht, wer alles so angemeldet ist/war.
Wie sieht es denn aus mit Zeven? wer kommt mit, von wann bis wann? und wo und wann treffen?
Gruß Cabrio 16V
-
tach allerseits,
ich hab im mom sehr sehr wenig zeit, wir arbeiten zur zeit jeden tag länger und samstags auch den ganzen tag. also vor zeven wird es bei mir nix mehr.
aber ich werde auf alle fälle versuchen mir das we wo zeven ist freizuhalten. wenns klappt bin ich von samstag früh bis sonntag mittag da. -
Gut gut...
Also ich bin auch dafür, dass wir uns wieder Samstag morgen treffen und dann nach Zeven fahren....
Können uns ja diesmal Stapelfeld treffen.
Gruß Cabrio 16V
-
ich wäre dann auch dabei
-
ich werde wohl passen müssen...
1. zyli dichtung ist gersde auf dem weg neu zu kommen (motor zerlegt)
2. heckschaden...muss erstmal repariert werden!Scheisse echt eh...ich glaube ich schaff es nie mal mitzukommen... :-r
-
hi all
das sind gut 300km... oder?
ich muss leider z.z. bischen sparen daher werde ich nicht mitkommen :-a
johann
-
nö, von mir ist eine tour ca. 100km
edit: liegt in der nähe von buxtehude
-
nabend @all na wie schauts??? wer kommt denn alles nach zeven??????
-
Stapelfeld ist ein riesiger Umweg für Fun und mich.
Günstiger wäre dann ein Rastplatz an der A1.
Nach Zeven brauch man ca eine Stunde (wenn überhaupt) -
Juhu,
bin auch mal wieder da. Habe in der Firma kein Internet mehr, deswegen bin ich so wenig da. Sorry.
@cozmo
Juhu, habe deinen Zettel erhalten. 16V hast Du ja nun auch kennen gelernt. Können uns ja mal treffen, wohnen ja fast auf einem Haufen. Das bekommt man wohl schneller geplant, als ein Treffen mit allen. Aber Du kannst doch jetzt net das zweite Treffen in Folge absagen@ neuer Gast (blauer 2er VR6)
Wo bleibst Du, hast mir versprochen das Du hier mal postest. Los, sperre sonst die GoldcardGruß Mizi
-
hey. mizi.....ES IST DER HAMMER:
nicht nur das mir einer reingefahren ist NEIN!
jetzt hat sich heute beim Aubau meine zylikopfes heruasgekommen, dass der kopf n riss hat!
ich kriegs kotzen...naja mein auto ist jetzt erstmal bin ende des monats stillgelegt -
Ach Du Schande.
Naja, wenn etwas ist, dann kommt immer alles auf einmal.
Aber sei wenigstens froh, daß Du weißt, was er hat. Ich werde bald wahnsinnig. Meiner zickt seit 4!!!! Monaten rum und hat Luft ind er Benzin leitung und keiner kann sagen was es ist. Meine Kupplung schleift, weil das Getriebe !wahrscheinich! zu klein für den Motor ist. Das Licht flackert, wenn er kalt ist und keiner weiß wieso. und so geht es immer weiter. Ist nur ein schwacher Trost, aber irgendwann macht das Hobby null Spaß mehr.Gruß Mizi
-
-
Hi,
also ich wollte nur mal so mitteilen, dass der 2er jetzt verkauft ist.... :-a
Nun muss ich mich aber ranhalten, damit ich mein Cab bis zum treffen fit habe... :blink:
@all: Also wenn ich das so richtig sehe, dann wird dass mit dem Treffen vor Zeven wohl nicht mehr richtig was, oder???
Gruß Cabrio 16V
P.s. 5ive: Felgen sind CR7 verchromt 16". Der Satz hat etwas über 1500 EUR gekostet.
-
solche in der Art suche ich auch!
aber 1500 € ist schon recht happig, muss ich wohl mal im lotto gewinnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!