2er gölfe ? denn waren das bestimmt die plöner jungs die sind recht lecker
kennst du denn einen "zieher" für radläufe ?
2er gölfe ? denn waren das bestimmt die plöner jungs die sind recht lecker
kennst du denn einen "zieher" für radläufe ?
So hab ne gute und ne schlechte Nachricht, die gute, meine Anlage läuft wie Sau und zerlegt mit annähernd 1,5kWatt mein ganzen Auto, die schlechte, ich habe einer meiner blauen Neonröhren zerstört und brauche dringend bis nächstes WE ersatz, jemand ne idee? ist von Dietronics oder so
Hallo ihr Abknicker!!!!
Erst wollt ihr fast alle nach Weyhe zum Treffen kommen, und dann..... :-r :-a
Nachdem ja nicht mehr so wirklich viele Mitgekommen sind habe ich dann am So meine Verlobte geschnappt und dann sind wir alleine nach Bremen gefahren.
Wir waren um ca 12h da und der Platz war brechend voll!
Wir hatten auch Glück, daß es gerade nicht geregnet hat.
Der Platz war echt gut und es waren auch ein paar schöne Autos dabei (das schönste hat gefehlt! Mein Cab )
Das nächste Treffen ist am 31.05.2003 in Bordesholm bei Neumünster. (Tagestreffen)
Ich bitte dieses Mal um zahlreiche Teilnahme!!!!!!!
Bis dahin habe ich auch mein Auto auf Hochglanz poliert, so das der Wagen wieder vorzeigbar ist.
16V
Ich hoffe du hast bis dahin dein Cab auch fertig!
Ich brauche die Rücksitzbank!!! (Ich bau dann auch den Kabelbaum aus für dich)
Moin Moin...
Ich lebe noch....
Chris : Mein Cab läuft ja schon,nur nicht so toll. Und die Probleme sind: Felgenschlösser lassen sich nicht mehr vom Auto lösen, habe zur zeit keinen Kühler, da der alte hin ist, und ich kann meine SITZE ohne den KABELBAUM von dir nicht verstellen.... :-r
Ach ja, da ist noch die KLEINIGKEIT mit den Vergasern einstellen.... sonst alles gut.
Ach und die Rückbank... Da muss ich erst die vom Corrado drin haben, bevor ich die abgeben kann. Ist aber für dich reserviert.
@All : Ich hoffe doch, dass wir wieder nach Zeven alle zusammen fahren, oder?
Hat einer von euch eigentlich einen Karosseriebauer an der Hand?
Gruß Cabrio 16V
wann ist ist denn zeven?
Was haltet ihr denn mal wieder von einem Fastfood treffen?
IRGENDWO IM RAUM HAMBURG?
@ Fun : Zeven ist ein Treffen, eines der Besten vielleicht sogar. Ist bei Stade, also auch nicht so weit weg. Ich glaube 2te Juni Woche...
@All: Treffen wir uns denn nun mal wieder? 5ive fragt ja nun auch schon, und ich hatte auch vor ner Woche gefragt... Und wo bleiben die Antworten????
Gruß
Cabrio 16V
bina uch malw ieder für ein Treffen...termin ust mir relativ egal aber in 2 wochen ist mein auto erstmal beim lacker...
hi wir veranstalten das 4vw.u audi treffen in zeven am 13.6-15.6.2003 freuen uns natürlich über viele besucher und gute party.... haben schon hier im forum unter treffen ne anfrage gemacht welcher club oder so show u shine machen könnte weil wir sehr eng besetzt sind weil show shine auch viel zeit u personal kostet......
Tja ich bin von wegen Treffen die nächsten zwei WE´s net zu Haus, also wenn Treffen dann von meiner Seite aus erst danach und wenn ich mich net irre ist dann schon Zeven
13.6-15.6.03 is zeven......
...tja dann hätten wir da noch ein WE zwischen ...an dem ich aber Fr und Sa arbeiten muss
Hi,
also Mizi und ich sind 100 Pro in Zeven dabei. Sie war vorletztes Jahr da und meinte es war besser als Wittenberge....
Ob mein Cab bis dahin vorzeigbar ist, wird man sehen.... Bin jedenfalls dabei...
Gruß Cabrio 16V
hi wisst ihr vielleicht ne gruppe oder club die lust hätten in zeven show-shine bewertung zu machen soll auch nicht umsonst sein ?????????
@ VW-Scene: Was sollen die denn für Voraussetzungen mitbringen?
ich würde mich für show & shine anbieten mit einmalig gelungenem Heckschaden auf Totalschadenbasis!
Hi,
also ich wollte nochmal erwähnen, dass wir uns vielleicht vor Zeven nochmal treffen sollten...
Also, VORSCHLÄGE????
Gruß Cabrio 16V
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!