hat deiner Schiebedach? wir haben noch einen schwarzen Himmel über!!
Raum Hamburg
-
-
mmh, am besten wäre, wenn ich ihn mir mal anschauen könnte, vielleicht find ich dann ja noch das eine oder andere...
-
ich melde mich wenn wir die kiste bei uns haben, schick mir doch mal endlich deine Handy Nummer per mail pruesspatrick@t-online.de dann kann ich dir bescheid geben.
-
@cozmo und 5ive
Ja, im Moment blockiert 16Vs 2er ja meinen Parkplatz und deswegen steht meiner draußen.
@ Cozmo
Wohnst Du gegenüber von der Feuerwehr??? Habe Deine, glaube ich, da auch gesehen...
Gruß Mizi
-
-
Ja, allerdings. Haben ja zur Zeit nur einen fahrtüchtigen Wagen und nu lasse ich mich nur chauffieren
-
was steht dein schmuckstück denn draussen ich würde mir von so einem typen doch nichts erzählen lassen
n1 felgen
-
hey...wie siehts eigentlich mal wieder mit nem Treffen aus ???
-
@Cosmo: ich hab im moment viel zutun :-a
Cabrio 16V : Was war´n das für ne Aktion gestern, konnte dich nicht mehr erreichen :-r
-
-
ich glaube ein PF kann ich dir Mittwoch genau sagen alles.
-
-
ich sag mal so wir waren mal "Waffenschmiede Wolfsburg VW Team Bad Bramstedt" aber dann haben sich nach und nach welche verstritten und dan hießen wir nur noch VW Team Bad Bramstedt, aber eigentlich kann ich das auch schon weg nehmen. Also um deine Frage zu beantworten, nein wir sind keine Feste Gruppe mehr,
PS: du bist mir gestern schon wieder entgegengekommen, habe im Moment runde Scheinwerfer kurz vorm Kreisverkehr!!! so um kurz nach 9
-
ups, kann möglich sein...
war gestern abend essen, da konnte ich net mehr so gut gucken
hat der golf eigentlich auch nen esw-grill, oder doppel? hast zufällig noch ne schw-leiste für den doppelgrill? was für stoßstangen hat er, schmal? 16v antenne?
viele fragen...
-
ne der hat Rallye und die kommt bei mir rein, habe noch ne Jetta rumliegen
-
-
und stoßstangen?
-
nur ne hintere vordere eventuell.
-
-
ich mein das ich auf jeden Fall noch eine hinter Stossi habe zum verkaufen aber die vordere nur eventuell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!