-
Raum Hamburg
-
-
Hi,
also Cabrio 16V verkauft seine Autos nicht mehr. :-r
Er stand beim schreiben des Threads unter Drogen :-k .
Er behält natürlich beide.
Er baut den 1er auf und fährt den 2er im Alltag.
Greetings
XSP.S.: Keine Wiederrede Cabrio 16V !!!
-
Edit: Hallo erstmal @all H.H´s
Na toll, 31.5 Bordesholm Treffen und Shorty teilt mir das erst Gestern mit.
Und hier läuft schon ne grosse Diskusion darüber.
Werde wohl auch dabei sein.
Wieder als Beifahrer. :-a
-Mein 75 PS Vergaser macht die langen Strecken nicht mehr mit.
-Der 16V muss noch überholt werden (sowie eingebaut werden)
-Und meine schriftliche Prüfung ist auch am 13.5, also nächste Woche DienstagDa sind sie wieder meine 3 Probleme :))
-
Was ein hin und her, kommt keine Stellungnahme mehr Cabrio 16V?!?!?
-
Haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooooooooo!!!!!!!!!
Ja ja, es gibt mich auch noch.
Wittenberge überlebt und langsam wieder fit. Bin nunmal kein regelmäßiger Poster.
@XS Halt den Sabbel oder wir streiten uns. Nix mit beide behalten!!!!!
Schon gar net einen 1er und einen 2er.Bordesholm bin ich wohl auch dabei. Hoffentlich wird das Wetter gut...
@all Wir werden gleich richtig fett grillen
Gruß Mizi
-
@ Mizi
Er kann ja wohl machen was er will.
Greetings
XS -
Hallo...
So, danke für eure Meinungen. Also wie ich das sehe, spricht alles für das cabrio...
War eben nochmal in Tiefgarage und ich muss sagen....
Das Cabrio kann ich gar nicht weggeben.Also... 2er verkaufen, sobald das Cabrio fit ist und dann mal schauen, was an Geld über bleibt für einen alltagstauglichen VW
Gruß
Cabrio 16V -
moin mädels
ich hab grad erfahren, das der andere typ endlich aus meiner doppelgarage raus ist. also hab ich jetzt die ganze garage
ich würd sagen, da steht dem vr umbau nix mehr im wegewie siehts aus, wirds diese woche was mit dem treffen? freitag wär bei mir gut, ich kann da so ab ca. 18 uhr
-
sieht schlecht aus da bin ich schon verplant und Dirk hat dinestag prüfung. wird wohl vor nächster Woche nichts mehr.
muss im Moment mehr arbeiten als geplant, brauche noch dringend geld, muss schulden abbezalhen und kaufe nächste woche nen golf zum schlachten, da muss umbedingt Kohle ran -
n schlachtgolf? klingt interessant, kann ich da was von gebrauchen?
-
was suchst du denn noch? i
st noch ein 107PS motor drinnen, allerdings mit Kopfdichtung durch und Haube, Türen & Heckklappe etc.
Edit: nur Rechtschreibfehler weg!!
-
-
hey...
glaube ich auch...habe da nen 3er stehen sehen der ähnlich aus sah.... -
@5ive&Cosmo: möcht gar net erzählen wie Sinnvoll das ist sowas in einem für jeden zugängliches Board zu schreiben :-r
-
da haste allerdings auch wieder recht sorry war unüberlegt :-r
-
-
die kannst vergessen, sind mittig boxen drine gewesen. blau war/ist sie und durchgebogen.
-
mist, und welche farbe hat der golf? was hat er denn so an ausstattung?
die schaltbox könnt ich auch gebrauchen... -
bin manchmal echt hohl
-
Zitat
Original von cabriofun
mist, und welche farbe hat der golf? was hat er denn so an ausstattung?
die schaltbox könnt ich auch gebrauchen...die Ausstatung ist schon mr. Fister seine. aber Konsole mit schalt sack ist kein prob
Edit: was gibt`s aus?
Edit2: ach ja das grün vom GT Spezial
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!