würde auch mal ganz gerne wissen wo bordesholm is
Raum Hamburg
-
-
hi
ist das nicht im norden? also einfach a7 nach norden, ich meine das da mehrmals auf den schildern gesehen zu haben!!
johann
-
Rchtig, vor Kiel, Autobahndreieck Bordeshol!
Gruss, Bass-T. -
OH ...verdammte sch*** ...die Seppel :-r ....wollen 60Eur dafür haben das sie mir dieses blöde Flachbandkabel zur Bedienteilmechanik austauschen. Ich zahl doch nciht 1200Muck für nen Radio um das denn nach 2 Jahren ohne es schlecht zu behandeln für 60eur reparieren zu lassen :-a ..,musst ich nur mal loswerden...
-
kannst das net allein? das löten sollte doch net das prob für diech sein, oder?
-
Wenn Hreinzii das nicht macher läßt muß er ja auch ordentlich blechen!Kannst du das nicht über Garantie/Kulanz machen?
Sollte ja wohl nicht passieren das sich das Kabel auflöst.@Fun
Heute 20h wie PM -
Radio ist schon fertig repapriert @fun, nein kann ich nicht selbst da sie diese markenspezifischen Flachbandkabel nicht an Privatpersonen verscheuern....hab jetzt nen bösen Brief an Kenwood geschrieben und hoffe das es was bringt
-
@basti
war auch mehr als joke gedacht das mit dem brief ist genau richtig, versuchen muß man es ja...
-
Ich komme aus Kaltenkrichen, und kenn mich in Bordesholm gut aus (meine Ex-Freundin + mein bester Freund wohnen da)... würde auch gern hinfahren. Vielleicht mit euch zusammen? Wo und wann trefft ihr euch den jetzt ? Wenn ihr alle aus Richtung HH kommt, wäre Shell Station Kaltenkirchen oder BK Bad Bramstedt zB gute Treffpunkte.
Gruss
haviii
-
ich wäre für BK in Brami
-
Zitat
Original von haviii
Ich komme aus Kaltenkrichen, und kenn mich in Bordesholm gut aus (meine Ex-Freundin + mein bester Freund wohnen da)...haviii
Na autsch, hat dein bester Freund deine Freundin ausgespannt?
-
Moinsen *auch mal wieder meld*
Treffen fahren sieht im Moment schlecht aus bei mir....
Die liebe Kohle... :-a Hab einfach zu wenig davon...Aber Schafflund wollte ich dann schon gerne.
Hab mir heute mächtig den Pelz verbrannt.
Ist schon nicht so leicht, wenn man tagsüber Zeit hat in der Sonne zu sitzen....Dieses komische knarzen in der Sirene und das aufflackern der Fernlichtkontrolllampe konnte ich auch noch nicht orten.
Aber ich bleib dran...;) -
Zitat
Original von Hreinzii
Na autsch, hat dein bester Freund deine Freundin ausgespannt?
hehe Nein Nein! Ausserdem ist sie nicht so richtig meine Ex. Irgenwie ... naja egal.... =]
-
-
-
@ All: Ich binn auch mal wieder da....
Also mit Treffen bin ich dabei, egal wohin...
Wer würde denn nun alles nach Bordesholm mitkommen, und wann war das denn nochmal? :-rAber nunmal eine ganz verzwickte Sache.....
Wie ja einige wissen, habe ich zur Zeit einen 2er und das Cabrio...
So. Ich möchte jetzt eure Meinung hören....1. 2er verkaufen und 16V Weber im Cabrio fahren.
2. Cabrio verkaufen und 2er auf VR umbauen.
3. beide verkaufen und einen 3er VR kaufen.
HILFE :-a Ich weiß nicht was ich machen soll.....
-
@Marko:
Verkauf sie alle und hol Dir ein Audi Cab mit 6 Zylinder....;)Ansonsten würde ich sagen: 1er Cabrio!!
@Basti:
Werde wohl Freitag in die Halle fahren, aber denke mal, nur kurz. -
auf jedenfall cab behalten und umbauen!
-
hi
also verkauf auf keinen fall beide und kaufe dir dann nen 3er... :-r
wenn dann den 2er auf vr6 oder wie chris das cap, das wäre noch geiler.
ansonsten würde ich an deiner stelle schnell den 2er verkaufen und das caprio richtig fett umbauen.... :))
johann
-
Also 2er gibbet einfach zu oft...auch als VR wie Sand am Meer, da ist der 1er wohl ehr ein hingucker mitm Weber drauf ...trotzallem, würde ich vor dieser Entscheidung und diese drei Autos zur Auswahl, würde ich beide verkaufen und nen 3er VR kaufen, da ich auf hohe Geschwindigkeiten mehr Wert lege als auf Optik oder Sprint und dafür ist der 3er einfach besser ausgelegt, weniger Luftgeräusche und mit Airbags etc. schlicht SICHERER!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!