jo ist bei bremen, sind von mir aus ca. 150km
ich werd auch dabei sein, stefan kommt auch wieder mit
jo ist bei bremen, sind von mir aus ca. 150km
ich werd auch dabei sein, stefan kommt auch wieder mit
tach,
ouhhhhhhh, das is ein tag vor meiner zwischenprüfung....
wie lange ging denn sowas immer??? muss ja entsprechend fit sein, und wenn ich um 12 erst wieder zuhause bin...
na das wird schon gehen, die meißten müssen ja auch montag wieder arbeiten
Jo Leutz mit dem Treffen schau ich bei gelegenheit mal in meinen Kalender. Hab aber jetzt was viel wichtigeres!!!!
Brauche so schnell wie möglich nen original Golf 2-Dämpfer für hinten links!!!
So hab jetzt mal nach geschaut, habe leider an dem Sontag einen anderen Termin, also bleibt ihr bei diesem Treffen von mir verschont
...tja also wie´s ausschaut muss ich hier den Alleinunterhalter spielen :-a ...gibt aber noch was unerfreuliches@Cosmo: Lernen mit der Lerngruppe ist auf morgen verschoben, somit habe ich heute allein gelernt und bin morgen auch ausgebucht, werd aber abends die Teile abholen wenn sie da sind!!!
@Basti und Marko:
Wie schauts am Samstag Nachmittag aus??
Wenn es nicht regnet, wollte ich in die Halle, ein paar Teile durchtauschen.
Bei Regen geht nicht, weil ich den Schrotti nicht rausfahren kann und draussen schrauben wollte ich auch nicht.
Mit Weyhe oder wie das heisst, wird nix. Muss den Sonntag arbeiten.
@basti
ich hab noch einen, besser gesagt 2 dämpfer vom 2er
war gestern wieder am 2er bei, hab dämpfer gewechselt, stabi vorn eingebaut, n bißchen entbeult, gewaschen, 2 dichtungen erneuert und son paar kleinigkeiten.
Klingt ja gut mit dem Treffen!
WO krieg ich eine genaue Wegbeschreibung?
danke@fun, scheint sich erledigt zu haben :blink:
ja moinsen,
jo dämpfer hat sich erledigt, war mit Ihm vorhin aufm Schrott und hab da einen der nochziemlich gut aussah ausgebaut.
Allerdings war er der meinung dass einer reicht, und ich konnt ihn auch nich vom gegenteil überzeugen :-r :-r
naja schaun mer mal...
Ähm... hallo ... bin auch wieder unter den Lebenden.
Also irgendwie habe ich mich langsam wieder auskuriert.
Noch ein wenig angeschlagen, aber spätestens wenn ich morgen noch mal ausgeschlafen habe, dürfte es wieder werden.
Was wird denn das hier für ein geschwächel mit Weyhe schon wieder. EKELHAFT!!!
Naja, aber Zeven ist dann ja wohl Pflicht!!!!!!
Gruß Mizi
So, umzugsstreß fast vorbei!
Beim Treffen nähe Bremen bin ich auch mit dabei!
Sonntag ist gut für Treffen!
moinsen chris, hast meine mail bekommen?
Na wunderbar, schön bei der dB-Messung meinen Teller versägt und auf der Rücktour hat mein Radio sein Geist aufgegeben, wein rund um gelungener Tag ...warum heißen wir jetzt Hamburg und nciht mehr Members of HH?
ZitatOriginal von Hreinzii
wir jetzt Hamburg und nciht mehr Members of HH?
Weil ich das auf vorschlag geändert habe.
Was dagegen
Ode rfindest du so nicht mehr heim
@basti
was machst du für sachen? :-r und nu? denselben teller wieder, oder den anderen
den gleichen wieder...und zwar für LAU!
ODER?
ZitatOriginal von Cozmo2010
den gleichen wieder...und zwar für LAU!
ODER?
Jo wird das günstigste sein und da ich im Geld schwimme werde ich lieber mit dem zufrieden sein was ich auch vorher hatte damit i ch nciht auf dumme Gedanken komme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!