Und das Cabrio..
Raum Hamburg
-
-
Zitat
Original von Cabrio 16V
Und das Cabrio..Also ich hoffe du weißt das man aus dem Internet so ohne weiteres ( ) nicht auf deine Festplatte zugreifen kann....denn der Link für dein Bild geht zu deiner Festplatte -> file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/User/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Cabrio1.jpg ...wenn du kein Webspace hast kannst es mir per E-
Mail schicken -> Hreinzii@gmx.de denn stell ich die Online[edit] muss aber jetzt in die Uni, wird also vor 19Uhr nix!
-
hreinzii wie sihet denn dene wochenendplanung aus???
wollenw ir uns mal wegen meiner anlage treffen ???
mir würde donnerstag oder freitag gut passen, da ich ja am samstag bei conrad bin..hoffe du auch...also melde dich mal wegen dem einbau etc...danke mfg -
eure fotos funzen alle nicht....
-
dem schliesse ich mich an!
-
warum nur,,,, hreinzii hatte den grund doch schon geschrieben! man kann keine bilder ins forum hochladen! nur "verlinken" sprich die bilder müssen irgendwo im netz sein!!
johann
-
so hier die Bilder....
[edit] so jetzt hab ich den rest auch mal gelesen, bin ein wenig gestreßt, grad erst nach Haus gekommen:-n ...so@Cosmo: klar kann man da was starten nur muss ich mich nach meinen Lernpartnern richten, das muss nämlich auch mal wieder sein und denn muss ich wahrscheinlich mir noch für nen Kumpel Autos anschauen...wenn ich näheres weiß kann ich mich ja nochmal bei dir melden!
-
die felgen sehen echt gut aus!
-
nich schlecht nich schlecht,
schicke autos.... muss ne verdammt sichere Teifgarage sein, wenn man die so stehen lassen kann...
wann steht denn nun eigentlich das treffen in Weyhe an?? Datum?????? konnte nix finden bisher...
-
Jo, nächstes Treffen wäre mal interessant zu wissen....:D
Wenn das Finanzamt nicht gnadenlos zuschlägt bin ich dabei.
Mal sehen, ob Freundin dann mitkommt.@Marko:
Doch, ich habe noch geschlafen...:D
Ich hatte aber auch keine Zeit den Tag.
Wie schaut es Donnerstag oder Samstag aus??
Ich hätte da auch noch einiges zu tun. Am besten, wenn Basti dann auch Zeit hat. -
Mamo: Also bei mir geht es ausser am Sonntag immer. Hab ja frei.
Zum Thema Tiefgarage: Mein E-Recaros hatten sie mir schon mal geklaut incl. Golf III Rückbank. :-a
Aber nun habe ich ja alles neu und achte auf die Batterie....
Zum Treffen: Ich bin dabei und Mizi auch. Habe heute erstmal die Bra montiert, sieht schweeine Geil aus....
Gruß Cabrio 16V
-
was ist das für ein treffen?
-
-
und wann?
-
Soweit ich weiß, ist das am 18.05.
Aber guck mal eben nach.... -
Also....
Das Treffen ist am 18.05 und das ist bei Bremen, wenn ich das richtig sehe... :blink:
-
klingt gut, mal schauen wie es klappt bei mir...
-
Was heißt hier ( WIE ES KLAPPT )??? ist ja wohl klar, dass du dabei bist, oder???
-
also am wenn es tatsächlich am 18.05. ist und in Bremen...dann bin ich auf alle Fälle dabei!
-
Also zu 100 % am 18.05. Nähe Bremen, weil Tel: 0421 ist glaube ich Bremen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!